Webinar am 30. April, 11 Uhr – VARIO & ELO - mehr digitale Effizienz & rechtliche Sicherheit! Jetzt anmelden
amazon-eigenmarke-mode

Amazon macht auf dicke Hose :) (Hemd) - Erste Eigenmarke für Mode gestartet

Ohne große Einführungs-Marketingkampagne bietet der Online-Einzelhändler Amazon in den USA eine Hemden-Eigenmarke an. Die Debüt-Kollektion besteht aus hochwertigen Modellen aus 100 Prozent Supima Baumwolle, deren Fasern 35 Prozent länger und 45 Prozent stärker als normale Baumwolle sein sollen und damit sehr langlebig sind. Darüber hinaus bietet Buttoned Down eine der breitesten Auswahlmöglichkeiten, die in der Kategorie Hemden angeboten werden: 72 Größenkombinationen, einschließlich Big & Tall Größen, erhältlich in klassischen und passenden Schnitten und in einer Vielzahl von Farben und Mustern. Übrigens: Nicht alle Buttoned Down Hemden haben auch einen Button Down Kragen. Das Besondere an der Amazon-Eigenmarke Buttoned Down ist die Geld-zurück-Garantie, wenn der Kunde unzufrieden ist – ohne Fragen, wie eben bei Amazon üblich. Die Hemden sind ausschließlich für Prime-Kunden bestellbar und schlagen mit mindestens 39 US-Dollar zu Buche. In Zukunft soll die Produktpalette um Kleider, Hosen, Sport-Shirts und Pullover erweitert werden. Lesen Sie den kompletten Artikel auf t3n. Informationen, über die Amazon Schnittstelle zu der VARIO Software, finden Sie hier.
Über den Autor
Marie-Sophie Göbel
Das VARIO Redaktionsteam besteht aus Experten mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen ERP und Handel sowie einem fundierten Wissen in den Bereichen Marketing und E-Commerce. Mit der nötigen Expertise stellen unsere Autoren Ihnen relevante und aktuelle Beiträge rund um die Themen ERP, Warenwirtschaft, Marketing und Handel zusammen.
Top 3 Artikel