Logo_Moerer_120h

5 / 5

„Seit fast zwei Jahren sind wir ein sehr zufriedener Kunde der VARIO Software AG. Rückblickend bedauere ich nur, dass ich mich nicht schon früher für VARIO entschieden habe. Besonderes Lob gebührt dem Support – immer freundlich, hilfsbereit, schnell und kompetent. Heute haben mir die Kollegen aus dem Support gleich mehrmals geholfen und das war einfach super – ich finde das sollte auch mal gesagt werden“, so Axel Behrens, Inhaber der Firma MÖRER SCHIFFSELEKTRONIK.

Axel Behrens war, bevor er 2010 Inhaber der Firma MÖRER SCHIFFSELEKTRONIK wurde, über 20 Jahre als Berater und Partner im IT-Bereich tätig und lernte in dieser Zeit eine Reihe verschiedener ERP-Systeme kennen.

 

MÖRER SCHIFFSELEKTRONIK Axel Behrens e.K.

Die Firma MÖRER SCHIFFSELEKTRONIK wurde 1983 von Reinhold Mörer gegründet. Seit 2010 ist Axel Behrens Inhaber der Firma. Ihm zur Seite steht ein Team von Fachleuten. Sie sind Experten auf den Gebieten der Bordnetztechnik, Stromversorgung und Navigation und beraten Kunden unabhängig vom Hersteller, um für sie die beste Lösung zu finden.

Besonderen Wert legt die Firma MÖRER auf den Einsatz von Geräten und Materialien, die sich auf Segel- und Motoryachten bewährt haben. Egal, ob eine komplette Elektrik- oder Elektronik-Ausrüstung fürs Schiff benötigt wird oder nur ein kleiner Steckverbinder – das MÖRER-Team berät seine Kunden von der Projektumsetzung bis zur Ausrüstung kompetent und zuverlässig.

www.moerer.de