Die Adressverwaltung mit blitzschnellem Zugriff auf alle Kundendaten

Adressmanagement und CRM

 

Mit unseren cleveren Lösungen im Adressmanagement verbessern Sie nicht nur Ihre Kundenbeziehungen, Sie sind flexibler, arbeiten viel effizienter und behalten stets alles voll im Blick.

VARIO 8 unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Adressen und Geschäftsinformationen. Die Informationen lassen sich übersichtlich und detailliert anlegen, selektieren sowie gruppieren. In der Kundendatei werden Korrespondenzunterlagen wie zum Beispiel E-Mails, Rechnungen und Lieferscheine archiviert. Über das Aktivitäten-Protokoll können zudem weitere Informationen wie Telefongespräche und Besuchsprotokolle festgehalten werden. Jeder in Ihrem Unternehmen ist sofort über den Kunden, die Korrespondenzen und seine Geschäftsabschlüsse informiert.

Möchten Sie Ihre Kundenbeziehungen gerne festigen und sie erfolgreich aufbauen? Kein Problem! Denn genau dafür steht die CRM-Lösung in VARIO 8 für Sie bereit. CRM steht für Customer Relationship Management und hat zum Ziel, langfristig profitable Kundenbeziehungen zu etablieren.

Beispiel: Anhand der individuellen Merkmale und Interessen des Kunden, die Sie vorher in der Kundendatei gepflegt haben, können Sie maßgeschneiderte Newsletter direkt aus Ihrem ERP-System heraus versenden. Werbeaktionen werden damit ganz gezielt auf die gewünschte Zielgruppe ausgerichtet, Streuverluste werden minimiert und die Erfolgsquote gesteigert.

variomann_tipp

VARIO Tipp:
Dank der integrierten CRM-Lösung in VARIO 8 müssen Sie nicht in eine externe CRM-Software investieren. So behalten Sie alle wichtigen Kundeninfos unter einem Dach und reduzieren die Anzahl Ihrer Ansprechpartner.
Adressmagament und CRM

 

Mit dem intelligenten Adressmanagement in VARIO 8 können Sie:

  • erfolgreiche Kundenbeziehungen aufbauen,
  • Ihre Erfolgsquote steigern,
  • Ihre Effizienz erhöhen,
  • alles voll im Blick behalten
  • und mobil bleiben.