Webinar LIVE am 05. März: VARIO & Nexi - "bargeldloses Bezahlen" am PoS & E-Commerce Jetzt anmelden

GREYHOUND Software GmbH & Co. KG



Die Kommunikations- & Organisationszentrale für anspruchsvolle Unternehmen.


Überragender Kundenservice braucht lückenlose Transparenz, gerade wenn der Erfolg vor der Tür steht und die Kundenwünsche und -anfragen steigen. Dann gilt: „Einer für alle, alle für einen!“ GREYHOUND versetzt Unternehmen in die Lage, abteilungs- und teambasiertes Arbeiten und Kommunizieren endlich transparent zu gestalten. Eine systemweite und standortübergreifende Echtzeitsperrung hilft dabei, Kollisionen und Doppelbearbeitungen zu vermeiden. Medien- und Bearbeiter-übergreifende Historien machen jeden Vorgang in Sekundenschnelle nachvollziehbar, sodass jeder im Bedarfsfall eingreifen kann. Das verkürzt die Reaktions- und Beantwortungszeiten und erhöht die Flexibilität bei der Ressourcenplanung, denn Urlaubs- oder Krankheitsengpässe gehören so der Vergangenheit an. Dank optionaler Anbindung an die Warenwirtschaftslösung VARIO stehen bei der Beantwortung von Anfragen zusätzlich alle wichtigen Kunden- und Auftragsinformationen direkt in der Oberfläche von GREYHOUND zur Verfügung. So sinken die Einarbeitungs- und Bearbeitungszeiten signifikant, denn die Informationsbeschaffung aus verschiedenen Systemen entfällt.

Durch die Zentralisierung aller wichtigen Unternehmensbereiche sind endlich alle entscheidenden Informationen übergreifend nutzbar. Jetzt kann Prozessoptimierung stattfinden. Ob proaktive Autoresponder, um unnötigen Kundenkontakten vorzubeugen, Workflow-gestützte Dokumenten- oder Rechnungsfreigaben oder unternehmensweite Urlaubsanträge. Mit GREYHOUND können wiederkehrende Abläufe stark vereinfacht, automatisiert und so sicherer gemacht werden.

GREYHOUND wird so zum Fort Knox für alle unternehmenskritischen Daten. Rechnungen, Verträge, Notizen, Dateien, Termine, Aufgaben – vor Allem aber, die dazugehörige Kommunikation zwischen Kollegen, Partnern und Kunden liegt in einer zentralen Plattform. Revisionssicher abgelegt, so dass alle Aufbewahrungspflichten und rechtlichen Auflagen eingehalten werden können. Flexible Filter- und Sortiermöglichkeiten sowie die pfeilschnelle Volltextsuche helfen, bei diesen Datenmengen entspannt den Überblick zu behalten und genau das zu finden, was gerade benötigt wird.


Über das Unternehmen


Seit der Gründung im Jahr 2001 verfolgt GREYHOUND Software ein Ziel: Transparenz und Effizienz im Team steigern, um Mitarbeiter nachhaltig zu entlasten. Die Produktpalette umfasst Lösungen, die die abteilungsübergreifende Kommunikation beschleunigen, das unternehmensweite Papierchaos vereinfachen und die Zusammenarbeit perfektionieren. Lösungen aus dem Hause GREYHOUND Software werden derzeit von mehr als 550 Unternehmen – vorrangig aus der D-A-CH Region – eingesetzt, darunter bekannte Marken wie der Onlineversender babymarkt.de, das Online Designer Outlet dress-for-less, der Sport- und Bekleidungseinzelhändler engelhorn sowieso das Phantasialand.

E-Mail an GREYHOUND


Link zur Webinaraufzeichnung

Zuverlässiger Kundenservice mit GREYHOUND CRM & VARIO 8 – Webinar-Aufzeichnung

Sie haben unser Webinar verpasst? Schauen Sie sich jetzt die Aufzeichnung an! Ulrich Pöhner und Carolin Schwarz von GREYHOUND zeigen Ihnen, wie Sie von einem überragenden Kundenservice profitieren können. Wir stellen Ihnen eine Kommunikationslösung vor, um gute Kundenbindungen aufzubauen und zu stärken und dabei alle wichtigen Anfragen von unterschiedlichen Online-Shops, Auktionen und Marktplätzen besser und schneller zu bearbeiten.​​​​​​​
GREYHOUND Logo
Über das Unternehmen

Firmenname

  • GREYHOUND Software

Anschrift

Ansprechpartner

  • Ulrich Pöhner (Partnermanagement)

Partner seit

  • Februar 2020

Webadresse

greyhound-software.com