Webinar am 30. April, 11 Uhr – VARIO & ELO - mehr digitale Effizienz & rechtliche Sicherheit! Jetzt anmelden
Die Deichstadtvolleys Neuwied und VARIO Sponsoring

VARIO Software AG ist offizieller Sponsor der Deichstadtvolleys

Spiel, Satz und Sieg – wir sind offizieller Partner der Deichstadtvolleys und freuen uns, eine so erfolgreiche Mannschaft zu unterstützen.

Die Deichstadtvolleys des VC Neuwied 77


Ein Team aus 17 Profi-Spielerinnen und Trainern hat sich im April 2021 in die 1. Volleyball Bundesliga der Damen gespielt.

Die Volleyball-Bundesliga ist keineswegs zu unterschätzen und gehört zu den stärksten Ligen Europas. Mit rund 1500 Zuschauer:innen pro Spiel, erfreut sich der Frauen-Hallensport zudem großer Beliebtheit. Der VC Neuwied 77 vertritt nun das Bundesland Rheinland-Pfalz gegen die besten Volleyballmannschaften Deutschlands.

Der VC Neuwied 77 blickt bereits auf eine 44-jährige Vereinsgeschichte zurück. Gegründet von Aktivisten, zählt der Verein inzwischen rund 234 Mitglieder:innen.


VARIO und die Deichstadtvolleys


Eine Region. Eine Stadt. Ein Gefühl - Wir, die VARIO Software AG, freuen uns, eine so großartige und erfolgreiche Volleyball-Mannschaft aus der eigenen Stadt als Partner unterstützen zu können. Gemeinsam mit anderen Sponsoren bzw. Partnern, werden wir den Deichstadtvolleys auf ihrem Erfolgskurs zur Seite stehen und freuen uns auf spannende sowie erfolgreiche Spiele.


VARIO Software AG - offizieller Sponsor der Deichstadtvolleys Neuwied
Über den Autor
Hallo. Bei der VARIO Software AG verantworte ich das Mar­keting. Ein weiterer, wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit als Prokurist ist die Entwicklung der Strategie und Ausrichtung des Unternehmens, gemeinsam mit unserem Vorstand.
Top 3 Artikel