VARIO Software AG ist Hauptsponsor des EHC Neuwied

Sponsoring EHC „DIE BÄREN“ 2016 E.V.

Emotion und Leidenschaft seit über 30 Jahren – Der Eishockeyclub (EHC) „DIE BÄREN“ blickt auf eine turbulente und zugleich erfolgreiche Vereinsgeschichte zurück. Wir freuen uns, die Eishockeymannschaft aus der eigenen Stadt zu unterstützen.

Neuwied – eine Eishockeystadt


Eine der schnellsten Mannschaftssportarten der Welt hat in der Deichstadt nahezu Tradition. Bereits seit 1980 begeistert der Eishockeyclub seine Fans.

Der EHC „Die Bären“ 2016 lockt bei Heimspielen bis zu 800 Zuschauer an und begeistert seit 2016 in der Regionalliga West.

Ein durchdachtes Jugendkonzept wird auch in Zukunft für vielversprechende Nachwuchsspieler sorgen und den Eishockeysport in Neuwied weiterleben lassen.


Der EHC „Die Bären“ 2016 und die VARIO Software AG


Traditionen müssen gepflegt werden – daher freuen wir, die VARIO Software AG, uns die erfolgreiche Eishockeymannschaft Neuwieds zu unterstützen. Gemeinsam mit weiteren Sponsoren hoffen wir, auch in Zukunft zum Erfolg der Bären beizutragen und auch langfristig vielversprechende Talente auf dem Eis erblicken zu können.

Sportvereine leisten einen wesentlichen Beitrag zum kulturellen und gesellschaftlichen Leben. Daher ist es für die VARIO Software AG umso wichtiger, Sportvereine - sowohl im Amateur- als auch im Leistungsbereich – zu unterstützen.

VARIO Software AG ist offizieller Sponsor der des EHC Neuwied
Über den Autor
Hallo. Bei der VARIO Software AG verantworte ich das Mar­keting. Ein weiterer, wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit als Prokurist ist die Entwicklung der Strategie und Ausrichtung des Unternehmens, gemeinsam mit unserem Vorstand.
Top 3 Artikel