Großflächenplakat mit Danke an den Chef - VARIO Software Neuwied

Ein grooooßes Dankeschön an unseren Chef!

Der heutige Blogbeitrag fällt etwas aus der Reihe. Es geht nicht um aktuelle Entwicklungen in VARIO oder wichtige News. Es ist etwas Persönliches.

Wir, das Team der VARIO Software AG, haben uns eine "große" Aktion einfallen lassen, um Ralf Schneider, dem Vorstand des Unternehmens, einfach mal Danke zu sagen – dafür, dass er ein toller Chef ist.

Und was sollen wir sagen? Die Überraschung ist gelungen!

Ralf bemerkte das Großflächenplakat am Sohler Weg in Neuwied zunächst zwei Tage lang nicht bis es – nach ein paar kleinen Hinweisen – dann auch von ihm entdeckt wurde. Im ersten Moment wusste er gar nicht, wer, wie, was... und warum überhaupt?

Danke-Plakat für Ralf Schneider mit Unterschriften des Teams

Schnell klärten wir die Situation dann auf und überreichten Ralf als Andenken das Plakat in einer kleineren Version mit den Unterschriften des gesamten Teams – standesgemäß (wie es sich in der heutigen Zeit gehört) über Videocall, damit auch unsere Kollegen/innen aus dem Home Office live bei der Übergabe dabei sein konnten.

Wir freuen uns, dass unsere Aktion so gut ankam!
Danke, Ralf, bleib so wie du bist!

Das gesamte VARIO Team
Über den Autor
Jennifer Meier
Das VARIO Redaktionsteam besteht aus Experten mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen ERP und Handel sowie einem fundierten Wissen in den Bereichen Marketing und E-Commerce. Mit der nötigen Expertise stellen unsere Autoren Ihnen relevante und aktuelle Beiträge rund um die Themen ERP, Warenwirtschaft, Marketing und Handel zusammen.
Newsletter
Social Media