InternetWorld 2016

Erstes Messehighlight 2016 – die Internet World in München

Erstes Messehighlight in 2016 – die Internet World in München
Am 1. und 2. März trafen sich wieder die führenden Unternehmen der E-Commerce Branche. Zum dritten Mal waren wir wieder Aussteller und präsentierten uns erstmals mit unserem neuen Messestand. Nach kleinen Problemen beim ersten Aufbau unter Echtbedingungen waren wir am Ende wirklich zufrieden und ein klein wenig Stolz.

Interessenten und Kunden nutzen die Gelegenheit VARIO persönlich kennenzulernen und wir nahmen uns auch die Zeit auf Fragen ausführlich zu antworten. Am zweiten Messetag verfolgte ein interessiertes Publikum den Vortrag von Andreas Büsch, Berater Warenwirtschaft, zum Thema „Mulitchannel-Vertrieb mit VARIO 7 Warenwirtschaftssoftware“.

Es war wieder eine gelungene Messe und auch 2017 werden wir wieder teilnehmen!   Internet World Andreas Büsch Vario Software AG Internet World Messe 2017 München
Über den Autor
Marie-Sophie Göbel
Das VARIO Redaktionsteam besteht aus Experten mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen ERP und Handel sowie einem fundierten Wissen in den Bereichen Marketing und E-Commerce. Mit der nötigen Expertise stellen unsere Autoren Ihnen relevante und aktuelle Beiträge rund um die Themen ERP, Warenwirtschaft, Marketing und Handel zusammen.
Top 3 Artikel
Themen