Rakuten-fcb-partner

Onlinehaendler-news.de informiert: Rakuten und FC Barcelona starten Partnerschaft

Rakuten und der FC Barcelona haben in Tokyo ihre am 1. Juli gestartete Partnerschaft gefeiert und die Pläne für die Zukunft dargelegt – zumindest ein wenig.
Der Online-Marktplatz Rakuten ist seit dem ersten Juli Trikotsponsor des FC Barcelona. In den kommenden vier Jahren wird Rakuten insgesamt 32 Milliarden Yen, umgerechnet knapp 250 Millionen Euro, an den Fußball-Klub zahlen. Das ist das bislang größte Sponsoring im Fußball, aber ob es tatsächlich die „größte Partnerschaft in der Geschichte des professionellen Sports“ ist, wie Rakuten-CEO Hiroshi Mikitani am Donnerstag in Tokyo verkündete, ist wohl Ansichtssache.

Ganzen Artikel lesen auf onlinehaendler-news.de.

Über den Autor
Marie-Sophie Göbel
Das VARIO Redaktionsteam besteht aus Experten mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen ERP und Handel sowie einem fundierten Wissen in den Bereichen Marketing und E-Commerce. Mit der nötigen Expertise stellen unsere Autoren Ihnen relevante und aktuelle Beiträge rund um die Themen ERP, Warenwirtschaft, Marketing und Handel zusammen.
Top 3 Artikel