Jump to content
  • 0
Benutzerbild für Forum-Nutzer Jensen

Amazon MWS Autorisierung

Frage

Hallo, wollte gerade anfangen Vario mit Amazon zu verbinden - bin auch der ANleitung gefolgt bis zur Amazon Api, dort auf Zugang einrichten - auch alles auf der Amazon Seite erledigt - Daten dann in die Vario einbgetragen. Leider bekomme ich bei Zugang testen eine Fehlermeldung

 

InvalidParameterValue

Missing required sparameter Sellerid

 

schonmal danke im Vorraus für sdies kommende Hilfestellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Da stimmt was nicht mit den Zugangsdaten. Diesen sollten Sie noch mal überprüfen. Vielleicht haben Sie bei der Eingabe die Felder verwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Habe nochmal alle drei Angaben überprüft...und ich habe tatsächlich nichts verwechselt - habe auch mit copy und paste nochmal alles neu eingetragen - leider mit selben Ergebniss. Aber schoneinmal danke für die schnelle Antwort trotz Wochenendes mit Sonnenschein

bearbeitet von Jensen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Laut der Fehlermeldung oben, fehlt ihm die Verkäufer ID. Also kann es nur an den Einstellungen und Zugangsdaten liegen. Haben Sie denn auch schon das AMTU runtergeladen und installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ganz blöde Frage - Ich habe zuvor noch nichts mit Amazon gemacht - weder Artikel eingestellt oder ähnliches, sprich habe nur das Konto im Sellercentral angemeldet - muß ich da denn noch irgendwo einen Marktplatz aktivieren? Achso, ja, AMTU runtergeladen und installiert.

bearbeitet von Jensen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ich weiß nicht wirklich wie ich es gemacht habe, aber der Fehler lag wohl in der Authorisierung - natürlich lag der Fehler bei mir - zumindest bekomme ich beim TEST keine Fehlermeldung mehr.

Vielen lieben Dank und sonnige Grüße aus dem hohen Norden

 

Jensen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

 

Ich habe leider die gleiche Fehlermeldung, dass die Seller ID ungültig ist / Missing required parameter Sellerid.

 

Was kann ich fasch gemacht haben?

 

es ist nicht meine erste 3. Anbieter Software die ich anbinden möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ist der Haken bei API statt AMTU verwenden gesetzt ? Bei Alter API-Zugang darf kein Haken gesetzt sein. Wenn Sie die Hilfe aufrufen über das Fragezeichen und dort einmal Amazon API eingeben, wird das ziemlich weit unten beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Am 13.2.2020 um 08:38 schrieb Ralf Marx:

Ist der Haken bei API statt AMTU verwenden gesetzt ? Bei Alter API-Zugang darf kein Haken gesetzt sein. Wenn Sie die Hilfe aufrufen über das Fragezeichen und dort einmal Amazon API eingeben, wird das ziemlich weit unten beschrieben.

Ich habe leider dasselbe Problem. Alle Daten wurden korrekt übernommen, dennoch erhalte ich die Fehlermeldung wie oben beschrieben: "InvalidParameterValue - Missing required parameter SellerID". Die SellerID habe ich jedoch gemäß Anleitung übernommen, es sind keine Fehler ersichtlich. Der Haken bei API statt AMTU sitzt auch.
Kann hier irgendjemand helfen? Kann doch nicht sein, dass die Anbindung einfach nicht funktionieren will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...