Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benutzerbild für Forum-Nutzer Jasmin.Lutz

Import-Adressen-Preisgruppe

Frage

Hallo,

wie kann ich beim Importieren meiner Kunden, gleich die jeweilige Preisgruppe mit Importieren, damit ich nicht alle 3500 Kunden per Hand anklicken muss....

Das Feld heißt: ABC_PGR_ID

Beim Import finde ich nur das Feld: PGR_ID

Preigruppen und preise sind auch schon drin, trotzallem funktioniert es nicht und ich bekomme immer Fehlermeldungen....

HILFE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hallo Jasmin.Lutz,

die Preisgruppen müssen in Vario angelegt sein und können dann in der Tabelle PRG abgefragt werden.

Sprich im Menü 8.0.0

Select * from PGR

eingeben und anschließend finden Sie die ID für die Adresse raus ->

zb. wenn der KD die Preisgruppe Händler haben soll muss die ID 2 eingetragen werden

grafik.png

Viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...