Jump to content
  • 0
Benutzerbild für Forum-Nutzer Makri

Shopware-Import: Bestellungen ohne Anrede importieren möglich?

Frage

Guten Tag Zusammen,

mithilfe eines Shopware-Plugins habe ich das Feld Anrede beim Checkout in unserem Shop ausgeblendet. Die Anrede ist für uns nicht wichtig und so wollen wir den Checkout für den Kunden vereinfachen.

Wird nun der Import (Replikation) angestoßen, wird als Anrede noSalutation im Auftrag hinterlegt.

image.png.081d63a1beef4f0026e88b4528a5657e.png

Aufträge von Amazon ohne Anrede werden allerdings einwandfrei ohne Anrede übernommen. Das Feld Anrede ist dann einfach leer.

Besteht die Möglichkeit beim Import von Bestellungen aus Shopware das Feld Anrede leer zu übernehmen?

Gruß Makri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

ausblenden ist ja nicht ausschalten. von daher müst ihr das wenn im template ausbauen. aber vorsicht für zahlungsdienstleister ist es pflicht bzw wird es ab dem 01.09.2019 pflicht. gesetzänderung betreff zahlungsverkehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Guten Tag Comrep,

vielen Dank für die Hilfe!

Der Support des Plugins arbeitet inzwischen daran, das Problem zu lösen.

Gruß Makri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...