Jump to content
Header für Profilseite M. Stumpf
Benutzerbild für Forum-Nutzer M. Stumpf

M. Stumpf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    595
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    26

Alle erstellten Inhalte von M. Stumpf

  1. M. Stumpf

    FIBU-konten

    Wenn du eine neue Übergabe machst dann werden die neuen Konten direkt gezogen.
  2. M. Stumpf

    FIBU-konten

    Hallo Z.A Was meinst du damit genau? Wenn ich im LKZ ein FiBu Konto eingetragen habe und der Beleg zb ins LKZ AT Versendet wird dann wird das entsprechende Konto gezogen.
  3. M. Stumpf

    FIBU-konten

    Mit welcher Vario Version arbeitest du?
  4. M. Stumpf

    FIBU-konten

    Hallo Z.A du kannst in der LKZ Verwaltung (1.1.9.1) für jedes LKZ ein anderes FiBu Konto eintragen. Viele Grüße.
  5. Hallo Genau, hast du die Spalte einfach nur ausgeblendet? Viele Grüße
  6. die XML für die eBay Stammdaten sind alleine schon über 700 MB groß. Ich kann mir die Datenbank gerne mal anschauen. Dafür müsstest du mir am besten die Sicherung hochladen wenn du willst? Viele Grüße.
  7. Wie groß ist den deine Datenbank?
  8. Danke für die Rückmeldung. Viel Spaß weiterhin in deiner Vario
  9. Hallo Andrejohn, tritt das nur auf wenn du die eBay Kategorie auswählst? Da eBay ne menge Kategorien dauert das Laden natürlich ein moment (ne Minute erscheint mir zulange). Ich hab aus der ferne so leider auch keine Idee mehr. Viele Grüße.
  10. Du kannst auch einfach von dem "Server" alle Programmdateien manuell ins Lokale Programmverzeichnis kopieren. Viele Grüße.
  11. Hallo Andrejohn, welchen Firebird hast du aktuell installiert? Rechten Mausklick auf den DB Pfad machen dann siehst du die Version Viele Grüße.
  12. Hallo Fabian, du solltest aufjedenfall mal ein Vario Update durchführen auf die aktuelle Version. Viele Grüße.
  13. Kannst du mir sagen mit welcher Vario Version du aktuell arbeitest? Viele Grüße.
  14. Moin Fabian, du solltest in der API URL das v4 am ende weg lassen dann sollte die Zugriffsverletztung beim Einrichtungsassistent nicht mehr kommen. Viele Grüße.
  15. Hallo M.Braun, Sie müssen aus dem Kassenverzeichnis die Datei v8repl.exe ins Vario Verzeichnis kopieren. Viele Grüße.
  16. Moin, bitte mal prüfen ob hier ein Orderstatus gesetzt ist: Viele Grüße.
  17. Hallo Onkel Steven, wir können leider nicht auf jeden Rückruf wunsch vom Kunden so schnell eingehen. Wenns dringend ist kauf dir Supportpunkte und ruf einfach im Support an dann können wir uns das Live anschauen. Ich kann das Problem so nicht nachstellen. Viele Grüße.
  18. Hallo, bitte schau mal im Menü 9.3.1 welche Daten dort hinterlegt sind. Viele Grüße.
  19. Hallo, Bitte mal prüfen in welcher Windows Zeitzone auf dem Rechner/Server eingestellt is. Ansonsten mal der Problembericht senden. Viele Grüße.
  20. Hallo, ja man kann nur die aktuellen Monate abrechnen aber nicht die in der Vergangenheit. Nein das Abrechnen muss aktuell noch manuell geschehen. Viele Grüße.
  21. Guten Morgen, hast du den auch die Verträge über Menü 2.6.5 abgerechnet ? Viele Grüße.
  22. Hallo, bitte alle Dateien aus dem Update Ordner manuell ins Programmverzeichnis kopieren. Viele Grüße.
  23. Hallo P.Richter, am einfachsten wäre Sie exportieren sich den aktuellen Bestand über 8.5.7 und erstellen eine Excelliste für den Import im Menü 5.3.1 https://www.vario-software.de/hilfecenter/vario-8-handbuch/lager/lagerumbuchungen/#btnHilfe Viele Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...