Jump to content
Header für Profilseite M. Stumpf
Benutzerbild für Forum-Nutzer M. Stumpf

M. Stumpf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    409
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    19

M. Stumpf hat zuletzt am 15. Januar gewonnen

M. Stumpf hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

21 Gut

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über M. Stumpf

  • Rang
    256

Persönliche Informationen

  • Branche
    Dienstleistung
  • Fachgebiet
    Beratung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, es gibt die Möglichkeit Onlinebanking bei einem Benutzer einzuschränken. Hier findest du die Einstellung: Viele Grüße.
  2. M. Stumpf

    PLZ Schweiz

    Hallo rx4, schau dir mal über 8.0.0 den Aufbau der Tabelle PLZ an. Deine Tabelle kannst du dann über Menü 9.7.9 Importieren. Viele Grüße
  3. M. Stumpf

    PLZ Schweiz

    Mahlzeit ja du kannst in die Tabelle PLZ die Daten für Schweiz importieren. Viele Grüße
  4. Bei Stapel-nachdruck über die Belegverwaltung kann man doch das Verzeichnis ändern? Oder meinst du Menü 2.7.9? Viele Grüße.
  5. Hallo Z.A in der Zahlungsbedingung (1.4.1) kann die Forderung als gezahlt gebucht werden sobald ein Beleg gebucht wird. Viele Grüße
  6. Dann müssen Sie über den Stapelbelegnachdruck im Menü 2.7.9 gehen dort können auch Belege gebucht werden sowie Paketaufkleber gedruckt werden. Viele Grüße.
  7. Hallo, ja auch hier könnte man über den Stapelnachdruck gehen. Viele Grüße.
  8. Hallo Snyer, ja es wird immer das Verzeichnis vom Export Pfad genommen. Viele grüße.
  9. Hallo Chr1s0815, du kannst über "Veröffentlichen" für die Filiale hier ein Haken setzen dann wird der Haken entfernt für alle selektierten Artikel:
  10. Hallo Vanessa, entweder du schaffst es per VPN eine Verbindung zu dem Rechner aufzubauen oder das wird so nicht möglich sein. Evtl hast du jemand der dir das einrichten kann falls du das nicht schaffst. Viele Grüße.
  11. Hallo Vanessa, du kannst in der Belegverwaltung folgendes tun: zb alle Rechnungen im Zeitraum X bis Y ein PDF Export durchzuführen. Viele Grüße.
  12. Hallo Jasmin Lutz, das lässt sich aktuell nicht individuell einstellen. Der Name der PDF ist bisher immer fest mit Belegart_Belegnummer.pdf. Gerne darf es aber als wunsch eingetragen werden -> https://vario8-feedback.vario-software.de/ Viele Grüße.
  13. Hallo Vanessa, schau mal bitte in den Parametern was hier eingestellt ist: Wenn der Haken bei MwSt dynamisch gesetzt wird dann sollte insofern nur 7 % Artikel im Beleg stehen auch nur 7 % berechnet werden. Viele Grüße.
  14. Hallo Vanessa, es ist notwendig das der 2te PC auf den 1ten PC zugriff hat da es sonst nicht möglich ist mit 2 PC´s auf eine Datenbank zu schreiben. Ist der 2te PC im gleichen Netzwerk? Viele Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...