Jump to content
Header für Profilseite M. Stumpf
Benutzerbild für Forum-Nutzer M. Stumpf

M. Stumpf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    498
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    21

M. Stumpf hat zuletzt am 25. März gewonnen

M. Stumpf hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

27 Gut

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über M. Stumpf

  • Rang
    256

Persönliche Informationen

  • Branche
    Dienstleistung
  • Fachgebiet
    Beratung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Nein es geht um Schritt 1 von 3.
  2. Und du hast die Spalten Artikelnr und Adressnr im Schritt 1 auch gemappt?
  3. Hallo Dilara, aktuell können wir von Shopify nur Bestellungen runterladen aber keine Artikel von Shopify in Vario anlegen. Viele Grüße.
  4. Hallo Cosmolion, ich versuche es mal kurz zu beschreiben -> Sie melden sich in Vario mit Ihrem benutzernamen und Passwort an -> irgendwann gehen Sie vom Rechner weg und die Datenbankverbindung geht verloren. -> nachdem Sie nun wieder an den Rechner gehen hat sich das Programm aufgehängt da keine Datenbankverbindung mehr vorhanden ist. Deshab bleibt nur die Möglichkeit Vario neu zu starten. Viele Grüße.
  5. Hallo, können Sie mir bitte mal die FTP Zugangsdaten per PM schicken? Gruß
  6. Hallo Steiker, ich weis nicht was passiert ist ich kann aber anbieten wenn du mir per PN deine Teamviewer ID schickst kann ich den Belegstatus auf 3 setzen. Viele Grüße.
  7. Hallo Cosmolion, das können wir leider nicht ändern da bei einer Datenbank eine permanente Verbindung notwendig ist. Wenn der PC in den Ruhemodus gehen soll darf die Netzwerkkarte nicht in den Ruhemodus da sonst die Verbindung zur Datenbank verloren geht. Viele Grüße.
  8. Hallo Schumacher, hast du auch die Spalte Adressnr in deiner Excel liste?
  9. Hallo Steiker, bitte klicke in der Meldung auf "Details" und sende und den Problembericht zu (Bitte support@vario.ag in cc setzen). Viele Grüße.
  10. Hallo Schumacher, das sieht nicht verkehrt aus. Kommt eine Fehlermeldung ? Wichtig ist beim Import am ende die Schlüsselfelder Artikelnr und Adressnr auszuwählen damit der Datensatz eindeutig wird. Viele Grüße.
  11. Hallo Dennis Uebelgünne, ich habe dafür leider keinen Parameter gefunden. Sie dürfen sich das aber gerne im Feedbackportal wünschen Viele Grüße.
  12. Hallo Klaus955, du kannst dir dafür ein Workflow anlegen der die Rechnungen per FTP als PDF hochläd. Viele Grüße.
  13. Hallo Bernhard Wilken, willkommen im Forum eine Baugruppe kannst du anlegen sobald du ein neuen Artikel anlegst und die Artikelart auf Baugruppe stellst. Viele Grüße.
  14. Hallo Steiker, wegen den Reporten hat sich vermutlich der Pfad geändert und diesen solltest du in den Parametern ändern -> Kannst du von der 2ten Meldung mal bitte ein Screenshot machen? Viele Grüße.
  15. Hallo Thorsten Berghaus, weist du noch was genau gemacht wurde? Evtl würde das andere User wenn dies bei denen auftritt helfen Viele Grüße.
×
×
  • Neu erstellen...