Jump to content
Header für Profilseite Kummert IT
Benutzerbild für Forum-Nutzer Kummert IT

Kummert IT

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Kummert IT

  • Rang
    Stammgast

Persönliche Informationen

  • Branche
    Einzelhandel
  • Fachgebiet
    Elektronik

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo habe die Artikel aus shopware importiert, dann bearbeitet und wieder repliziert nun sind diese alle von der Kundengruppe Standard ausgeschlossen und dadurch nicht sichtbar. Wie kann ich dies ändern ohne jeden Artikel den Hacken setzen zu müssen.
  2. Kummert IT

    Shopware Import

    Ich importieren von Webshop Shopware alles / Artikel Bilder usw, dann schalt ich die Replikation ein und er fängt an die Daten nochmals hochzuladen , hab die replikation aktuell aus da sonst die Bilder übertragen werden. Hab das damals abgebrochen da die bilder im Shop verschwunden sind. Deshalb kann ich nicht sagen ob er das jedes mal macht. sind ca 7000 Artikel und ca 20000 Bilder
  3. habs gefunden war die Kommisionierung angehakt
  4. Hallo wenn ich einen Auftrag übernehmen will kann ich Rechnung nicht auswählen. Auftrag ist aber lieferbar
  5. Kummert IT

    Shopware Import

    Ja hab mir ein paar Artikel angesehen, da ist der Hacken drin. Frag mich warum die Bilder nochmals zu Shop übertragen werden. Ist das so gewollt das nach dem Shopimport nochmal alles übertragen wird.
  6. Kummert IT

    Shopware Import

    Ja , diese wurden vom Shop importiert, werden aber bei der Replikation wie es aussieht erneut übertragen
  7. Kummert IT

    Shopware Import

    Hallo ich haben einen Shoowareshop in dem die Artikel mittels einer Schnittstelle von ITscope importiert werden. Ich habe den Shop an die Vario angebunden die funtioniert auch super, hab dann die Artikel importiert ging auch perfekt. Wenn ich dann die Replikation wieder starte werden die Artikel wie es aussieht nochmal hochgeladen und es verschwinden nach und nach die Bilder und Artikel aus dem Shop. Hab die Replikation dann angebrochen ist das so richtig.
  8. Kummert IT

    Dropshipping

    Hallo arbeite mich gerade in die Wawi ein. Ich arbeite ausschließlich mit Dropshipping. Wenn einen Bestellung aus dem Shopware Shop eingeht bestelle ich diese über ITSCOPE. bekomme dann eine Trackingnummer wenn diese versendet ist. Wie wäre der richtige Ablauf, wie kann ich die Sendungsnummer eintragen da ich ja keinen Versand mache. Danke schonmal
  9. Kummert IT

    Kein Fusszeile

    Hallo wenn ich die Variable [Q_BELEGKOPF."M"] in Footer oder über der Anscrift nutze wird mir nichts Angezeigt
  10. Ich spreche Port 21 an das passt auch so. Dieser Fehler kommt erst nach einer gewissen Zeit.
  11. Ja der Haken ist gesetzt, hab die Zeit auch höher gesetzt bekommen aber immer noch die Meldung
  12. Kummert IT

    Import von Shopdaten

    Hallo ich wollte gerade Artikel importieren bekomme aber folgende Meldung.
  13. Kummert IT

    Keine Verbindung zum Shop

    Hallo bekommen keine Verbindung zu Shop, bekomme folgende Meldungen. <br /> <b>Parse error</b>: syntax error, unexpected end of file in <b>/www/htdocs/w0178a6f/kummert-it.de/admin/vario_basisexport.php</b> on line <b>985</b><br /> <br /> <b>Parse error</b>: syntax error, unexpected end of file in <b>/www/htdocs/w0178a6f/kummert-it.de/admin/vario_basisexport.php</b> on line <b>985</b><br /> <br /> <b>Parse error</b>: syntax error, unexpected end of file in <b>/www/htdocs/w0178a6f/kummert-it.de/admin/vario_basisexport.php</b> on line <b>985</b><br /> Die API ist aber erreichbar und gibt Werte zurück.
×
×
  • Neu erstellen...