Jump to content
Header für Profilseite Jensen
Benutzerbild für Forum-Nutzer Jensen

Jensen

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Jensen hat zuletzt am 20. März 2020 gewonnen

Jensen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

8 Neutral

Über Jensen

  • Rang
    Advanced Member

Persönliche Informationen

  • Branche
    Einzelhandel
  • Fachgebiet
    Herstellun und Vertrieb von Tiernahrung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin, ich würde gerne, sobald das Paketlabel von DHL gedruckt ist, daß der Kunde in seiner Bestätigungsmail (Die wird schon rausgeschickt) auch gleich den Trackingcode für sein DHL Paket zugesandt bekommt. Irgendwie werde ich beim TinyMCE nicht schlau draus, welches Fled Template ich nun einfügen soll. {PAK:PAK.PAKETNUMMERN_KOMMA} {PAK:PAK.SENDUNGS_ID} {PAK:PAK.TRACKING} {PAK:PAK.TRACKID} {VSD:VSD.TRACKING_URL} Die oben genannten führten nicht zum Erfolg. Ich sag schonmal im vorraus Danke für die Unterstützung. MfG Jensen
  2. mal unter Punkt 9.7.4 Extras.Importe.Webshop Bestellungen imorteiren geschaut, ob im dritten Reiter (Fehler/probleme) eine Meldung kommt?
  3. Jensen

    Ebay Preis/kg

    Wenn ich für jede Variante eine einzelne Auktion mache klappt es tadellos
  4. Jensen

    Ebay Preis/kg

    Hallo, irgendwie habe ich da ein kleines Problem bei Ebay - ich bekomme den Preis/Kg nicht übertragen - in Shopware kein Problem. Habe beim Artikel Grundeiheit, Menge/einheit und Faktor eingetragen. Und wie gesagt, bei Shopware zeigt er dann auch den Preis pro/kg an, nur bei Ebay nicht. Wobei ich auch manuell es irgendwie nicht wirklich gewuppt bekomme. Oder kann es sein, daß es bei Ebay mit Variantenartikeln einfach nicht funktioniert? MfG, Jensen
  5. Bei mir funktioniert nach dem neuen update alles tadellos. Vielen lieben dank an dieser Stelle nochmal
  6. Hatte ich auch schonmal ........einfach neu instllieren und Datensicherung zurückspielen. Die Kasse einzeln zu deinstallieren scheint nicht so ohne weiteres zu gehen.
  7. Jensen

    Bilderupload permanent

    Hatte ich tatsächlich auch schon geschaut - teilweise nutze ich diesen Haken, in seltenen Ausnahmen, bei den betroffenen Artikeln aber nicht, bzw. schon länger nicht mehr.
  8. Soweit mein Kenntnissstand ist, ist die Version nur veraltet. Die meisten nutzen hier die FreeVersion. Und wenn man das Forum regelmäßig liest, merkt man schon, daß sich hier trotz Free sehr bemüht wird, Lösungen zeitnah anzubieten. Ich finde das sehr löblich. Und wenn hier und da eine Frage etwas länger dauert, finde ich das nun auch nicht fatal. Es gibt ja im Zweifelsfalle immer noch die Möglichkeit des kostenpflichtigen Supports.
  9. Jensen

    Bilderupload permanent

    habe unter 1.7.1 nun Bild Dateien hochladen, für Varianten Bilder hochladen und Bildzuordnung hochladen deaktiviert. Hat in der Replikation die Meldungen deaktiviert, bin mir aber nicht sicher ob das nun das ausschlaggebende war, denn es handelte sich nur um einen kleinen Teil der Artikel bei denen ich die Meldungen ursprünglich bekam.
  10. Jensen

    Bilderupload permanent

    Hallo, ich habe bei einigen Artikeln das "Problem", daß die Bilder bei jeder Replikation hochgeladen werden. Noch stört es nicht wirklich, da es nur einige wenige Artikel sind, befürchte nur, daß wenn es sich häuft, die Replikation unnötig ins stocken gerät. 05.03.2020 12:13:36 Exportiere 'C:\VARIO\Software\VARIO8\301\products\Dithmarscher Hundekekse Trainingsleine türkis-weiss 1' 05.03.2020 12:13:36 Exportiere 'C:\VARIO\Software\VARIO8\301\products\Dithmarscher Hundekekse Trainingsleine türkis-weiss 2' 05.03.2020 12:13:36 Exportiere 'C:\VARIO\Software\VARIO8\301\products\Dithmarscher Hundekekse Trainingsleine türkis-weiss3' 05.03.2020 12:13:37 Exportiere 'C:\VARIO\Software\VARIO8\301\products\Dithmarscher Hundekekse Halsband groß grün 1' 05.03.2020 12:13:37 Exportiere 'C:\VARIO\Software\VARIO8\301\products\Dithmarscher Hundekekse Halsband groß grün 2' 05.03.2020 12:13:38 Entsperre Filiale 301 'Shopware' (FIL_ID: 4) vom exklusiven Zugriff 05.03.2020 12:13:38 Replikation beendet. Bitte daher um Hilfe, wo ich einen Fehler gemacht habe. Mit freundlichem Gruß Jensen
  11. nach Möglichkeit hätte ich auch gerne ein aktuaelles Kassenupdate, bzw. wo finde ich dieses, um gegebenfalls bei einem neuen update gleich an der richtigen Stelle schauen zu können?
  12. Hallo, auch mir geht es so - habe auch die Kassensoftware aktualisert auf K8-0-84-3 oder gibt es inzwischen eine noch aktuellere? 03.03.2020 20:33:46: Selektiere...Kundensätze [Tabelle: ADR]... 03.03.2020 20:33:46: !! Problem beim öffnen der Abfrage für Kunden auf Tabelle ADR! 03.03.2020 20:33:46: !! Dynamic SQL Error 03.03.2020 20:33:46: SQL error code = -206 03.03.2020 20:33:46: Column unknown 03.03.2020 20:33:46: ADR.PREISGRUPPE 03.03.2020 20:33:46: At line 118, column 24 !! Es ist ein Problem aufgetreten! Originalmeldung: Dynamic SQL Error SQL error code = -206 Column unknown ADR.PREISGRUPPE At line 118, column 24
  13. Hallo, ich stehe gerade vor der gleichen Problematik. Gibt es hier schon Lösungsansätze? MfG
  14. Guten morgen und vielen lieben Dank, genau dort lag der Fehler.
  15. Jensen

    Keine Buchung möglich

    Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit der Buchung von Belegen, denn neuerdings bekomme ich eine Fehlermeldung, Es dürfen nur Belege gebucht werden, deren Belegdatum zwischen dem 01.01.2020 und 31.01.2020 liegen.
×
×
  • Neu erstellen...