Jump to content
Header für Profilseite JensCE
Benutzerbild für Forum-Nutzer JensCE

JensCE

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

JensCE hat zuletzt am 11. September 2017 gewonnen

JensCE hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Neutral

Über JensCE

  • Rang
    Stammgast

Persönliche Informationen

  • Branche
    Einzelhandel
  • Fachgebiet
    Beratung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das könnten wir nur per Fernwartung mal schnell anschauen.
  2. Das ganze als Administrator schon mal gestartet ?
  3. und diese V8Repl.exe manuell aus dem Verzeichnis gestartet und dort auf exportieren geklickt ?
  4. Aber einen Export hast Du schon angestoßen über Vario Oberfläche ?
  5. Kassenreplikation ist nur für die Kasse zuständig. Es gibt noch ein zweites Programm das den Export aus Vario für die Kasse macht. Der muss zuerst getätigt werden und dann dieser. Der Liegt auch im Pfad Kasse und heißt C:\VARIO\Software\KASSE8\V8Repl.exe. Bitte aber vorher einen Export aus Vario anstoßen damit die Daten für den Export generiert werden. Ich bin leider noch nicht ganz schlau geworden wie diese in Kombination einzusetzen sind. Man kann diesen Task per Taskmanager steuern oder über Vario dabei muss aber das Fenster immer offen bleiben. Das versuche ich auch noch zu erkunden.
  6. Was kommt den für ein Fehler oder kommt keiner ?
  7. Da war der Fehler, der Programmpfad hat gefehlt. Diesen habe ich jetzt ergänzt und jetzt funktioniert die Kasse. Vielen Dank für Ihre Mühe Puchelt
  8. Vielen Dank für Ihre Antwort. Nein Leider nicht, es kommt das Startfenster und das Einstellungsfenster. Siehe Anhang. Wenn man jetzt auf speichern klickt, passiert nichts weiter.
  9. Hallo Ich habe am WE die Software installiert und eingerichtet. Dabei auch die Kasse installiert und nach YouTube Video die Anbindung der Kasse eingerichtet. Leider bekomme ich keine Daten exportiert, die Meldung ist zwar positiv aber leider bleibt das Verzeichnis leer. Woran kann das liegen ? Jens
×
×
  • Neu erstellen...