Jump to content
Header für Profilseite Chris
Benutzerbild für Forum-Nutzer Chris

Chris

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Chris hat zuletzt am 15. Dezember 2020 gewonnen

Chris hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

5 Neutral

Über Chris

  • Rang
    120

Persönliche Informationen

  • Branche
    Großhandel
  • Fachgebiet
    KFZ

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Chris

    Workflow

    gibt es dazu noch Hilfe? Denn es Funktioniert weiterhin nicht.
  2. Chris

    Replikation über Dienst

    Hallo Vario, ist es bereits schon möglich, die Replikation zu eBay über den Dienst zu machen ?
  3. Welche Umstellungenen sind notwendig, wenn man bis Dato mit Lagerplätzen gearbeitet wurde, und dieses nun nicht mehr haben möchte. Auch die Packtisch Funktion wird nicht benötigt. Sprich Aufträge Kommissionieren und dann Rechnung und Paketlabel per Snape drucken.
  4. alternativ, wenn du das Bild bereits in dem Artikel hinterlegt hast, kannst du auch den Platzhalter nutzen z.b. {BILD1}
  5. Quelle ist die URL gemeint. Sprich wenn das bild auf dem FTP liegt.
  6. Mahlzeit zusammen: Bei der Automatischen Sendungsverfolgung die ich im Replikator Aktiviert habe, kommt diese Fehlermeldung nun : Wo ist der Fehler ?
  7. Moin Ralf, Fehler erkannt, der Yorker arbeitet schneller als die belege erstellt werden . Setzt man im Worker die widerholung auf 2 oder 3 mal nach Fehler funktioniert es . DANKE
  8. Hallo zusammen, wie in den Hinweisen haben wir die Mailing def. nun in einen Workflow geändert. Jedoch kommt nun nach dem versuchten senden dieser Fehler : 11.12.2020 11:42:39 Es trat ein Problem beim Versenden des Mails auf. Originalmeldung: TVarioBelegDruck: Problem beim Anlegen der Drucktabellen Der Datensatz ist gerade durch Benutzer XXXXXXX gesperrt (Tabelle: BEKDRUCK, Schlüssel: 0500500156500). Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals! 11.12.2020 11:42:40 Mail wurde nicht versendet. In der Datenbanksperre ist nicht drin außer die Replikation. Idee?
  9. Chris

    Workflow

    In der Auftragsart hat sich nichts geändert. Auch der versuch den Artikel auf Strecke (J) zu setzten funktioniert nicht. Auftragsart steht weiterhin auf Standard.
  10. Chris

    Workflow

    Jip Import gemacht und LF adnr geändert. Auch workflow und Replikation neugestartet. Kein erfolg. Viele Grüße
  11. Chris

    Workflow

    Hallo Herr Stumpf, leider keine Änderung bei den Belegen. Kein erfolg =( vllt. noch eine idee ?
  12. Chris

    Workflow

    Hallo zusammen, leider gibt es Schwierigkeiten beim bauen des Workflow's. Er soll Aufträge die rein kommen in einen Streckenauftrag ändern wenn der Artikel mit LieferrantenNR.70101 hinterlegt ist. Kann der Workflow dieses Grundlegend ?
  13. Hey PMoog, hast du unter 1.5.7.1. unter dem Versender Portokasse in den Optionen nach dem du die Zugangsdaten eingegeben hast auf "Produktdaten aktualisieren" geklickt ?
  14. Guten Morgen zusammen, wie kann man in der Vario die Versandbestätigungs Mail erneut versenden. Ich hatte eine falsche Mailing Definition erstellt, somit ist die nicht raus gegangen. Wie kann man diese erneut anstoßen ?
×
×
  • Neu erstellen...