Dank Vario8 sind herumfliegende To-Do-Listen passé

Aufgaben und daraus folgende Aktivitäten gehören zu jedem Arbeitsalltag dazu. Damit Sie ihn ruhig und entspannt starten können, unterstützt Sie VARIO 8 mit hilfreichen Funktionen.
Sie wollen ein Angebot erstellen? Ein wichtiger Anruf ist erledigt, aber die Gesprächsnotiz fehlt noch? Eine Retoure muss noch bearbeitet werden? Definieren Sie konkrete Aufgaben für konkrete Kunden. Schreiben Sie sich Notizen und legen Sie E-Mails, Dateien wie zum Beispiel Belege und Lieferscheine bequem und schnell per Mausklick zu den Kundendaten. Planen und strukturieren Sie die nächsten Aufgaben und definieren Sie, wer im Unternehmen die diese oder Teilaufgaben übernehmen soll. Die Erinnerungsfunktion sorgt dafür, dass nichts mehr vergessen werden kann.
Sie können Dateien aller Art zu den Kunden legen. Zum Beispiel E-Mails und PDF-, Word- und Excel-Dateien.
Synchronisieren Sie alles automatisch per Outlook und bleiben Sie auf Reisen informiert und vorbereitet.
Das Aktivitäten-Protokoll für jede Adresse gibt Ihnen einen sehr guten Überblick über die Historie.