VARIO Website in neuem Design

Es gibt Grund zu Feiern! Warum? Wir haben unserer Website vario-software.de ein neues Gewand gegeben oder – um es fachmännisch auszudrücken – wir haben einen Relaunch unserer Website gemacht.

Wikipedia definiert: „Relaunch = neue, verbesserte Gestaltung eines schon länger auf dem Markt befindlichen Produkts.“ Das trifft es auf den Punkt. Getreu dem Zitat von Leonardo da Vinci „Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse“ haben wir, von der VARIO Software AG, unsere Website neugestaltet, damit sich Interessenten noch schneller über unser Unternehmen, unsere Software-Lösungen und Dienstleistungen informieren können.

Während der letzten Wochen haben wir unserer Firmen-Website einen neuen und frischen Look verpasst. Auch an Struktur, Content und Design der Website wurde und wird auch weiterhin gefeilt, um Interessenten möglichst umfassende Information zu liefern. Nun ist es soweit, die neue VARIO Website ist live und wir freuen uns, unseren Kunden und interessierten Besuchern das neue Design zu präsentieren. Konzipiert und durchgeführt wurde der Relaunch von der hausinternen Web-Abteilung.

Im Fokus des neuen Webauftritts stehen ein neues, übersichtlich strukturiertes und responsives Design sowie schnellere Ladezeiten, um unseren Besuchern den größtmöglichen Komfort zu bieten. Als nächsten Step werden wir auch den Content weiter optimieren, ausbauen und gleichzeitig aufs Wesentliche reduzieren.

Neu ist die Rubrik Tutorials, in der Videos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen schnelle Hilfe und Know-how weitergeben und eine interessante, umfassende Informationsplattform darstellen – gleich, ob es um Installation, Datenimport und -export, Schnittstellen zu Shop-Herstellern, Verkaufsportalen oder Logistikdienstleistern geht.

Ebenfalls präsentieren wir uns auf unser Unternehmensseite klarer und aussagekräftiger. Mit mehr als 50 Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag an der Mission, Zeit und Fortschritt in jedes Unternehmen zu bringen. Leidenschaft, Expertise und Verstand zeichnen uns aus. Jeden Tag alles zu geben, ist der Anspruch an uns selbst. Denn für unsere Kunden wollen wir die besten Lösungen entwickeln und ihnen helfen, das volle Potential ihrer Unternehmungen auszuschöpfen. Um das zu erreichen, entwickeln wir exzellente Software und erbringen erstklassige Dienstleistungen. Somit erleichtern wir die alltägliche Arbeit und geben Ihnen wieder Zeit für die wirklich wichtigen Dinge.

Im Mittelpunkt unseres Angebots stehen ERP-Lösungen für kleine und mittelständische Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Dank der hochflexiblen und modular aufgebauten Software ist VARIO eine branchenneutrale Lösung. Doch nicht nur die Funktionen der Software lassen sich auf Ihren Bedarf abstimmen, auch unsere Versionen sind für unterschiedliche Unternehmensgrößen ausgelegt. Wählen Sie zwischen der kostenlosen Version VARIO for Free als Einstiegs- oder Testversion, dem VARIO 8 Commerce Bundle, einer preislich attraktiven Version für kleine Handelsunternehmen und der „klassischen“ VARIO 8 Version, in der Sie alle Module und die Art der Finanzierung frei wählen können.


Bloginfo

26. Oktober 2018

26. Oktober 2018