Webinar am 30. April, 11 Uhr – VARIO & ELO - mehr digitale Effizienz & rechtliche Sicherheit! Jetzt anmelden
hitmeister2016

Hitmeister E-Commerce Day 2016

Immer mehr Hersteller und Händler vertreiben ihre Waren nicht nur in ihrem eigenen Onlineshop, sondern auch über Online-Marktplätze wie Hitmeister.

Am Freitag den 29.04.2016 war es wieder soweit, die Firma Hitmeister lud zum Hitmeister E-Commerce Day nach Köln ein. Der Kölner Marktplatz Hitmeister erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 43 Millionen Euro – was im Vergleich zum Vorjahr eine Steigerung von 45 % (2014: 29,5 Millionen) bedeutet.

Auch für uns als Hersteller der ERP- und Warenwirtschaftssoftware VARIO war dieser Tag ein großer Erfolg. Neben Fragen zur Schnittstelle in der Warenwirtschaft zu Hitmeister ging es hauptsächlich um die Synchronisation der Daten aller Verkaufsportale wie eBay, Amazon und dem eigenen Onlineshop.

Hier konnten wir wieder zahlreichen Interessenten das perfekte Zusammenspiel von VARIO 7, Hitmeister und allen anderen Verkaufsplattformen demonstrieren und von den Stärken unserer Softwarelösung im Onlinehandel überzeugen.

Wir freuen uns jetzt schon auf das Jahr 2017 in Köln.

Über den Autor
Marie-Sophie Göbel
Das VARIO Redaktionsteam besteht aus Experten mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen ERP und Handel sowie einem fundierten Wissen in den Bereichen Marketing und E-Commerce. Mit der nötigen Expertise stellen unsere Autoren Ihnen relevante und aktuelle Beiträge rund um die Themen ERP, Warenwirtschaft, Marketing und Handel zusammen.
Top 3 Artikel
Themen