Auswertungen Office/CRM

Auswertung Kalender

Auflistung aller Felder mit entsprechender Bedeutung

Datum von/bis

Geben Sie die Zeitspanne an, auf die sich bezogen werden soll.

Benutzer von/bis

Geben Sie die Benutzer an.

Kategorie

Falls Sie nicht alle Kategorien benötigen, können Sie diese spezifisch auswählen, indem Sie das Häkchen entfernen und in Drop-Down Menü die Kategorie auswählen.

Status

Falls Sie nicht alle Status benötigen, können Sie diese spezifisch auswählen, indem Sie das Häkchen entfernen und im Drop-Down Menü den Status auswählen.

Geburtstagsliste

Auflistung aller Felder mit entsprechender Bedeutung

Monat von/bis

Wählen Sie den Zeitraum aus, den Sie ausgewertet haben wollen.

Tage von/bis

Tragen Sie hier zur genaueren Einteilung den Tag von/bis ein.

Adresse von/bis

Geben Sie die Adressen an, die Sie ausgewertet haben wollen.

Ticketauswertung (Status)

Hier haben Sie die Möglichkeit nach den zugewiesenen oder verantwortlichen Benutzern zu selektieren und diese einzeln auszuwählen. Über das An- und Abhaken der Status können Sie definieren, welche Tickets in die Auswertung einfließen sollen.

Die Ausgabe kann über einen Report am Bildschirm oder über den direkt gedruckten Report erfolgen, sowie als Dateiexport oder Tabellenanzeige.