Geben Sie die Zeitspanne an, auf die sich bezogen werden soll.
Geben Sie die Benutzer an.
Falls Sie nicht alle Kategorien benötigen, können Sie diese spezifisch auswählen, indem Sie das Häkchen entfernen und in Drop-Down Menü die Kategorie auswählen.
Falls Sie nicht alle Status benötigen, können Sie diese spezifisch auswählen, indem Sie das Häkchen entfernen und im Drop-Down Menü den Status auswählen.
Wählen Sie den Zeitraum aus, den Sie ausgewertet haben wollen.
Tragen Sie hier zur genaueren Einteilung den Tag von/bis ein.
Geben Sie die Adressen an, die Sie ausgewertet haben wollen.
Hier haben Sie die Möglichkeit nach den zugewiesenen oder verantwortlichen Benutzern zu selektieren und diese einzeln auszuwählen. Über das An- und Abhaken der Status können Sie definieren, welche Tickets in die Auswertung einfließen sollen.
Die Ausgabe kann über einen Report am Bildschirm oder über den direkt gedruckten Report erfolgen, sowie als Dateiexport oder Tabellenanzeige.