Jump to content

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Es ist recht ungewöhnlich, dass eine Firma ein Klasse-Produkt zum Nulltarif zur Verfügung stellt. Obwohl es heißt, dass keine Schulungen für

die Free-Version möglich sind, hat es nie Probleme gegeben wenn eimal Hilfe notwendig war. Man hat bei andern Firmen schon erlebt, dass man absolut

nicht zu einem Gespräch bereit war. Ich habe mich wiederholt telefonisch um Hilfe  an Vario gewandt und mir wurde stets von allen Mitarbeiter in freundlicher Art geholfen.

Dafür meine Anerkennung und einen herzlichen Dank. Ich will hoffen, dass es auch in Zukunft so bleibt.

MfG

W.Türckheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Hobbycenter!

Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Vario sind!

Bitte fragen Sie weiterhin alles, was Sie zu Vario noch wissen möchten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben um Ihnen zeitnah weiterzuhelfen.

Freundliche Grüße aus Neuwied, C. Reuber

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Foren Teilnehmer,

ich möchte hier mal einige Zeilen zur Vario schreiben. Nachdem ich mich hier recht neu registriert habe und einige Beiträge gelesen habe, muss ich mich schon ein wenig wundern. Man bekommt nur selten die Möglichkeit eine so umfangreiche (kostenlose) Warenwirtschaft zu testen. Die Funktionen sind der Hammer. Ich kann Shops anbinden, eBay und Amazon nutzen und zahle dafür erst einmal nichts. Gerade für kleine Betriebe oder Start- ups optimal.

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich erst einmal Zeit für die Einrichtung und die Einarbeitung der Software benötige. Dafür bezahle ich nichts.

Es wird weiterentwickelt und ich bin immer auf dem neusten Stand durch die Updates. Bei Problemen wird einem geholfen.

An dieser Stelle mal ein rieeeeesen Lob an die Vario Entwicklung und die Mitarbeiter. Ihr leistet jeden Tag eine tolle Arbeit.

Vielleicht sollten sich so einige User hier im Forum mal Gedanken darüber machen, wie fordernd Sie manchen Beitrag verfassen und sich über gewisse Dinge aufregen. Sollte ich mit meinem kleinen, neuen Unternehmen mal größer werden, dann zahle ich auch gerne für die Software Geld. 

Schließlich müssen die Mitarbeiter von Vario auch bezahlt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir können uns diesem Lob nur anschließen ! Super Produkt und super Service!

Wir haben es bereits mehrfach weiterempfohlen !

Weiter so und herzlichen Dank für die tolle Arbeit !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...