Jump to content
Benutzerbild für Forum-Nutzer Chris

Anregung Wasserzeichen

Empfohlene Beiträge

Guten morgen liebes Vario Team, 

 

wir würden uns wünschen, dass Vario eine Wasserzeichen Funktion für Bilder bekommt. 

 

Bei einem Artikelstamm von 78000 Artikeln, wäre das eine tolle Funktion. 

 

Über eine Implementierung würden wir uns freuen. 

Viele Grüße Chris

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Maria, 

 

Jedoch trifft dies bei uns nicht zu! Unsere Bilder kommen von einer Datenbank und werden ohne umwege in die Vario Importiert! Somit habe ich kein Verzeichnis, auf welches ich zurückgreifen kann um dieses massenhaft zu bearbeiten. 

 

VG Chris 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Chris,

wenn die Idee von Maria für Sie nicht in Frage kommt, dann kann Vario leider nicht weiterhelfen. Wir übernehmen die Bilder so wie sie sind aus dem angegebenen Verzeichnis, eine Beschränkung der Größe kann umgesetzt werden, eine Bearbeitung mit Wasserzeichen ist bislang leider nicht möglich.

Gruß, Catrin Reuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings achtung bei ebay nicht erlaubt

und man sollte es nur bei eigenen bildern machen wegen den lizenz rechten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Vario nicht mit zu vielen neuen Funktionen überladen. Viel hilfreicher fände ich es, wenn der Iststand mal eingefroren würde und die bestehenden Bugs behoben würden.

Ich weis das ist schwer wenn gar nicht umsetzbar nur wenn ich mir die Changelogs bei Updates ansehe, sind da unheimlich viele Funktionserweiterungen jedes mal dabei und mit der Fehlerbeseitigung oder Vervollständigung der Hilfen kommt man kaum noch hinterher. Da sich mit Updates dann auch noch neue Fehler einschleichen............

Lieber weniger Funktionen und die dann Fehlerfrei. Man muss sich darauf verlassen können, das das, was mal ging auch in Zukunft geht. Man kann nicht nach jedem Update alle Funktionen testen.

Gruß OS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Onkel Steven,

ein einfrieren würde nicht funktionieren. Wir sind leider dazu gezwungen immer wieder auf Neuigkeiten zu reagieren oder im besten Fall diese im Vorfeld schon zu programmieren. Egal wen man nimmt, ob es Amazon, eBay oder die Shopanbieter sind. Wir müssen darauf reagieren, da sonst unter Umständen bei Ihnen nichts mehr funktioniert. Bugs schleichen sich leider immer mal wieder ein. Wir versuchen diese schon so gering wie möglich zu halten, indem wir im Vorfeld schon testen. 

Wir arbeiten täglich daran noch besser zu werden und sind auf einem sehr guten Weg dorthin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...