Jump to content

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Kuttercastle, 

wir können in der Vario eine Skalierung aktivieren. Hierzu wird in der Vario Verknüpfung am Ende der Zusatz -efs eingetragen. Siehe Sreenshot 1

Danach startet man die Vario und geht in die Parameter. Siehe Screenshot 2

Dort muss man ein wenig ausprobieren, da es mit der Monitor Größe zu tun hat. In meinem Beispiel habe ich 30 % ausgewählt. Die Parameter speichern und die Vario schließen.

Vario neu starten und mal einen Artikel oder eine Adresse öffnen. Hier kann schon 1 % viel ausmachen. Bei mir sieht es nach der Einstellung mit 30 % wie im Screenshot 3 aus.

Skalierung.png

Parameter.png

Bild.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...