Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Problem, dass der Stammdatenabruf/Kategorie Import von ebay ca 4-6 Stunden dauert. Das kann doch nicht normal sein. Mir geht dadurch fast der ganze Arbeitstag flöten.

Habe mal einen Screenshot vom Taskmanager und der Replikation eingefügt.

Bitte um Hilfe. Wer weiß, warum es so lange dauert bei mir?

Betriebssystem Windows 10, Intel Core i7-7500U, 16GB RAM, 256GB SSD.

Danke im Voraus

Prozesse screen.jpg

Repli Screen.jpg

bearbeitet von Toschy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da scheint Ebay die Kategorien wieder geändert zu haben.

Das kommt ab und zu mal vor. Das kann etwas dauern.

Normalerweise passiert das nur so 1 x im Monat.

Der nächste abgleich geht dann wieder fix!

Geduld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Das ist mir klar, dass es mal etwas länger dauern kann. Aber Stunden? Ich habe eine 100Mbit Leitung. Der Download sollte also ebenfalls fix gehen.

Repli Screen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider dauert es wirklich solange.

Aber wie ich sehe sind die Kategorien bald durch.

Ich weiß, das nervt und passiert auch meistens Freitags!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute war neuer Rekord. Nach 6 Std endlich durchgelaufen.

Dauert es bei euch auch immer so lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ca. alle 14 Tage aktualisiert Ebay die Stammdaten. Dies kann in der Tat recht lange dauern von Ebay-Seite aus. Sie können jedoch manuell den Zeitpunkt festlegen wann die Stammdaten aktualisiert werden (siehe Screenshot). Im Idealfall stellen Sie hier eine Uhrzeit in der Nacht ein, so dass sie im alltäglichen Geschäft von dieser Aktualisierung nicht betroffen sind. 

Viel Erfolg.

07-06-_2021_13-23-32.png

bearbeitet von M. Barb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...