Jump to content
  • 0
Benutzerbild für Forum-Nutzer allrein

Dynamic SQL Error Code = -204

Frage

Hallo,

nach dem ich die Software Aktualisiert und die letzte Datensicherung wiederhergestellt habe, erhalte ich immer die gleiche Meldung.

Ich habe die Software deinstalliert und erneut neuinstalliert komme nicht weiter. 

Ich habe die Forum nach gleichen Beiträge durchsucht aber nichts gefunden, falls ich einen Beitrag übersehen habe bitte Posten.

Habe ich nach der Aktualisierung einen Schritt übersehen? Was mache ich Falsch?

Im Anhang habe ich die Screencapture vom Server und Client PC hinzugefügt.

Vielen Dank!

Meldung:
"Dynamic SQL Error code = -204 Table unknown PSO at line 1 Column 15."

 

Bildschirmfoto 2021-03-16 um 13.13.34.png

Bildschirmfoto 2021-03-16 um 13.14.45.png

bearbeitet von allrein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo allrein,

das Problem ist, das im Programmverzeichnis nicht die aktuellsten Dateien liegen, das Update muss nach der Neuinstallation eingespielt werden damit das Programm die gleiche Version hat wie die Datenbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ich habe das gleiche Problem. Das die Versionen unterschiedlich sind ist klar, das steht da ja. Nur wie löst man das Problem? Das Update sollte er sich ja eigentlich von der Serverinstallation ziehen oder habe ich das falsch verstanden? Habe auch versucht die Update.exe vom Server auf dem Arbeitsplatz zu starten aber der beahuptet dann er könne nicht auf das Verzeichnis zugreifen obwohl das Netzlaufwerk verbunden ist und im Explorer auch darauf zugreifen kann. Also sollte Vario doch eigentlich an die Daten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...