Jump to content
Benutzerbild für Forum-Nutzer VarioMario

Kassensoftware / Hardwareanforderung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche verzweifelt nach den Systemanforderungen der Hardware für die Vario8 Kassensoftware, kann mir jemand da was zu sagen?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Verzweiflung würde ich den Support anrufen 😉

Bin aber auch daran interessiert.
Ich habe ein PDF das die Anforderungen für Server und Arbeitsplatz angibt
image.png.fb1b0eaddb1d786637911dcc9c026274.png

Das ist sehr vague, ohne die Generation vermute ich, es gibt inzwischen viele aktuelle i5 die ältere i7 schlagen...

Ein weiterer Hinweis ist die von Vario angebotene Komplette Kasse, da ist der PC ein i5 8GB

image.png.b4f72ea40e68b42182a86d4e6368457c.png


Kann Vario da vielleicht etwas präzisieren? Braucht die Kase weniger Leistung als ein Arbeitsplatz, oder selbe Anforderung?

Kann man die Angaben für den Server & Arbeitsplatz genauer machen als i5/i7 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich würde behaupten das man mit einem i5 und 8 GB Arbeitsspeicher für die Kasse recht gut fährt.

Kommt immer ganz drauf an ob noch zusätzliche sachen an der Kasse gemacht werden oder ob der Rechner nur zum Kassieren ist. Eine SSD oder M.2 würde ich wenn möglich verbauen.

Viele Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...