Jump to content
  • 0
Benutzerbild für Forum-Nutzer b_ina

RKSV Jahresbeleg wird nicht gedruckt

Frage

Hallo,

wir benutzen seit Februar 2020 die Vario Kasse in der Version 8.0.203 Build 13

Die monatlichen Belege wurden immer automatisch gedruckt, wenn man die Kasse im neuen Monat gestartet hat.

Leider funktioniert dies nicht mit dem Jahresbeleg, den ich aber unbedingt fürs Finanzamt benötige! Es wird auch kein Monatsbeleg für den Dezember gedruckt!

Ich habe das Programm schon mehrmals neu gestartet - der Beleg wird leider trotzdem nicht gedruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo b_ina,

ich habe unserem Support bescheid gegeben.
Ein Mitarbeiter wird sich bei Ihnen melden und ein Update der Kasse durchführen.

Viele Grüße
Jan Zirvas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...