Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benutzerbild für Forum-Nutzer Florian

Artikelkategorie zuordnen

Frage

Guten Tag,

wir wollen mit dem Listen unserer Artikel auf Real.de beginnen.

Ich hab jetzt soweit auch alles vorbereit, allerdings finde ich keine Möglichkeit einen Artikel dem Real Kategoriebaum zu zuweisen.

Wo kann man das den für Artikel setzen?

Beste Grüße
Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Morgen Herr Stumpf,

vielen Dank für den Tip.

Ich hab jetzt die AKtualisierung erzwungen, allerdings meldet der Replikator dann

Zitat

05.11.2020 08:57:02 Warnung: Kategorien konnnte nicht abgerufen werden.

Der Debug-Modus des Replikators gibt leider auch keine weiteren Fehler dazu aus.

Die API Daten habe ich gestern bei Real angelegt und dann entsprechend eingefügt. Diese sind auch korrekt.

Beste Grüße
Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Den Button habe ich gar nicht zur Verfügung obwohl ich eigentlich mit einem Adminaccount angemeldet bin.

Wir sind derzeit auf Version 8.2.8.34601 ist das ein Problem?

real.jpg.b66bdf5cd97c561f6b54d1c252523ef4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

ich habe jetzt die Vario auf Version 8.2.8.23.3522 die Schaltfläche zum API Test hat das ganze aber immer noch nicht nachgerüstet.
Auch der ABruf der Kategorien funktioniert nicht.

Das sollte auch das aktuellste Update sein welches über die Update Version verteilt wird...

Unser Replikator Log

Zitat

05.11.2020 23:07:39 [Replizieren.] Datenbank Version 8.2.8.23
05.11.2020 23:07:39 [RepliziereShop.] Replikationsserver Version 8.2.8.35522
05.11.2020 23:07:39 [RepliziereShop.] Repliziere Filiale 925 'BP-real.de' (FIL_ID: 49)
05.11.2020 23:07:39 [RepliziereShop.] Sperre Filiale 925 'BP-real.de' (FIL_ID: 49, 'RS.EXE-DOWN') für exklusiven Zugriff
05.11.2020 23:07:39 [RepliziereShop.CreateTHitmeisterV1ShopReplikation] Shop-Replikation Real
05.11.2020 23:07:39 [RepliziereShop.aShop.Downloaden] Download aktiv.
05.11.2020 23:07:39 [StammdatenAbrufen] Stammdaten werden abgerufen
05.11.2020 23:07:39 [ImportiereKategorien.] Kategorien werden abgerufen.
05.11.2020 23:07:40 Warnung: [ImportiereKategorien.] Kategorien konnnte nicht abgerufen werden.
05.11.2020 23:07:40 [ImportiereOrders.] Hole neue Bestellungen ab ...
05.11.2020 23:07:40 [ImportiereOrders.ImportiereOrders] URL:
05.11.2020 23:07:40 [ImportiereOrders.GetNewOrders] Keine neuen Bestellungen vorhanden.
05.11.2020 23:07:40 [RepliziereShop.aShop.Uploaden] Upload inaktiv.
05.11.2020 23:07:40 [RepliziereShop.] Entsperre Filiale 925 'BP-real.de' (FIL_ID: 49) vom exklusiven Zugriff
05.11.2020 23:07:40 [RepliziereShop.Finally] Replikation beendet.

bearbeitet von Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Guten Morgen,

auch Artikel können nicht repliziert werden.

Da gibt es im Replikationslog auch keine Hinweise warum nicht.
Es macht auch keinen Unterschied ob es die EAN bei Real.de schon gibt oder es eine unbekannte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...