Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wir wollen unser Shopify-Konto jetzt in Vario einbinden aber leider können wir trotz korrekter API Angaben nicht auf den Shop zugreifen bzw. das Testen der Verbindung schlägt schon fehlt. Haben Sie evtl. einen Tipp für mich? Ich habe unter 'Filialen verwalten' Shopify mit den entsprechenden API-Schlüssel/Passwort sowie die Shop-Adresse angeben. Ich bekomme immer den Fehler, dass der Servername bzw. die Adresse nicht erreichbar sei, was aber nicht sein kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frau Petri,

ich füge mal den Hilfe Link mit an. Ganz unten stehen die Erläuterungen zu den Feldbezeichnungen.

https://www.vario-software.de/hilfecenter/vario-8-handbuch/ecommerce/shopify/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Anbindung eines Shopify-Shops bitte folgendes beachten:

Tragen Sie im Feld "Store-Name" lediglich den Namen Ihres Shops ein (keine URL).
Lautet der Name des Shops beispielsweise "mein-onlineshop.shopify.com", so tragen Sie lediglich "mein-onlineshop" in das Feld "Store-Name" ein.
 

Shopify-anbinden-2-min.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...