Jump to content

Frage

Hallo Gemeinde,

ich habe seit eben ein seltsames Verhalten im FastReport und kann mir die Ursache nicht erklären.

Wollte eine Anpassung um bBeleg0400 durchführen. Doch bei der Bearbeitung friert alles ein und es tut dich nichts mehr. Muss das ganze Programm über den "Affengriff" beenden.

Das Problem besteht bei allen Belegen. Mehrmaliger Neustart hat auch kein Erfolg gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Cosmolion,

 

Prüfe bitte die Pfad Einstellung in den Parametern für die Belege:

image.png

ist der ok und erreichbar sag bitte noch mal bescheid.

 

Gruß

Andreas Z.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Andreas,

der Pfad ist Ok. Ist erreichbar und hat alle seine Berichte.

Mir ist beim Probieren und Fehlersuche aufgefallen, dass sich offensichtlich das Bearbeitungsfenster im Hintergrund öffnet, jedoch nicht erreichbar ist. Lässt sich die Position der Anzeige zurücksetzen? Das Fenster ist irgendwo Außerhalb der Anzeige.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Guten Morgen Cosmolion,

Versuche mal bitte in den Parameter 1.9.1 unter Benutzer XX / Hauptmaske die Fensterdarstellung auf Eingebettet zu stellen und danach die Vario neu zu starten.

Vario_Parameter.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Der gegebene Tipp hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Jedoch bin ich in der Aktion auf eine Idee gekommen. Da ich mit mehreren Monitoren arbeite, habe ich im Zuge dessen einfach mal alle Anschlüsse abgezogen. Siehe da, das Fenster ist aus dem Untergrund wieder aufgetaucht.

Monitore wieder angeschlossen und es ist als ob nie etwas war. Danke für die tatkräftige Hilfe. Der Teufel steckt halt im Detail.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...