Mike Renpening 0 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2020 Ich habe eine Verbindung zwischen Vario und WooCommerce hergestellt. Wie kann ich nun Produkte von Vario auf WooCommerce hochladen wo finde ich diese Einstellung? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf Marx 124 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2020 Hallo, gar nicht. Sie können mit der Schnittstelle nur Bestellungen abholen und Bestände von Artikeln aktualisieren. Das hat mehrere Gründe. Zum einen war bisher die Nachfrage zu WooCommerce zu gering um dort mehr Entwicklungszeit zu investieren. Außerdem gibt es jede Menge Plugins. Eine Weiterentwicklung für diese Schnittstelle wird erst erfolgen, wenn eine entsprechende Nachfrage erfolgt. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike Renpening 0 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2020 Was meinen Sie mit es gibt eine Menge Plugins? Das ist es sehr sehr schade kann man es Abschätzen wie groß die Anfrage drezeit ist? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf Marx 124 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2020 Plugins sind kleine Programme die Funktionen für den Shop bereit stellen. Wie schon geschrieben ist die Anfrage sehr gering. Wir sprechen von ca. 3 bis 4 Kunden. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike Renpening 0 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2020 Was plugins sind weiß ich wohl ist nicht meine erste Wordpress Seite. Aber in wie fern können die mir bei dem Problem Helfen? Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf Marx 124 Beitrag melden Geschrieben 28. April 2020 Die Plugins helfen Ihnen nicht bei dem Problem. Das sollte nur eine Erklärung sein, warum das nicht mal eben in einer Schnittstelle programmiert ist. Wenn Sie nun solch ein Plugin nutzen, dann müssen diese Informationen ja auch über die Schnittstelle in die Vario reinkommen. Das bedeutet einen recht hohen Programmierer Aufwand und lohnt sich erst, wenn hierzu genügend Anfragen vorhanden sind, was momentan noch nicht der Fall ist. Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike Renpening 0 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2020 Super Vielen Dank Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clemens Bechter 0 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat sich hinsichtlich WooCommerce mittlerweile etwas getan oder können hier weiterhin nur Bestellungen abgeholt werden? Ich stehe vor derselben Herausforderung und möchte WooCommerce vollständig an Vario 8 anbinden. bearbeitet 30. Dezember 2020 von Clemens Bechter Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen