Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Vario Benutzer,

ich habe versucht meine Warenwirtschaft mit dem Woocommerce Webshop zu verbinden. Dazu wird die REST-API von Woocommerce benutzt. Als URL habe ich die meiner Website angegeben (ich habe es sowohl mit http und https ausprobiert). Ich habe denLegacy Modus der Woocommerce API aktiviert.

Leider kommt beim Testen immer die Fehlermeldung, dass "REST-Anforderung fehlgeschlagen: Fehler beim Senden der Daten (12175). A security error occured." Damit kann ich nichts anfangen und habe im Forum nichts gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Thema?

LG Karl BendlerVario1.PNGVario2.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Hast du das Problem gelöst? Ich stehe nämlich vor der selben Herausforderung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bitte http aus der URL weglassen. Sie könnten dann noch prüfen, ob dort WWW noch rein muss oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf Marx,

leider hat das das Problem nicht gelöst. Ich habe alle verschiedenen Varianten ausprobiert. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich das Programm testweise auf einem anderen Gerät unter einem neuen, ausgedachten Unternehmensnamen installiert habe um auszuprobieren, ob es dort klappt. Doch auch dort kam der gleiche Fehler bei der Verbindung zu Woocommerce.

Auch eine neue Rest-API habe ich erstellt. Gibt es noch etwas anderes, was ich ausprobieren kann?

LG Karl Bendler

bearbeitet von Karl Bendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...