Jump to content

Frage

Hallo, zusammen.

habe das Problem das ich einige Fehler im Datentest bekomme. Habe alles nach anleitung eingerichtet und einiges ergenzt nach dem ich paar sachen hier im Forum noch gefunden habe.

Die Fehler bleiben jedoch weiterhin bestehen.

 

Wäre super wenn ich schnell hilfe bekommen könnte.

 

Vielen Dank.

 

Vario8kassetest.jpg

bearbeitet von Patricia Ierullo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Patrcia lerullo,

Bei jedem Problem wird in der Spalte rechts das Problem beschrieben. 
Beispiel Kunden und Lieferanten -> Beschreibung -> "Es wird geprüft ob alle zu replizierenden Adressen, Kunden oder Lieferanten darstellen."

Das heißt, nicht alle Ihre Adressen welche an die Kassen repliziert werden sollen, sind entweder Kunde oder Lieferant bzw. keines davon.
 

Bei den anderen Filial-Problemen gehe ich mal von Folgeproblemen aus die sich durch das beheben der ersten Meldung (angeführtes Beispiel) von alleine lösen.
Das Problem bei den Kassen sollte die fehlende Zuordnung der Filialnummer sein.

 

Mit freundlichen Grüßen
Jan Zirvas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...