Jump to content
Benutzerbild für Forum-Nutzer Frederick

Stapel-Belegbearbeitung: Belege nachdrucken

Empfohlene Beiträge

Hallo vario support

ich habe gerade in 2.7.9 "Stapel-Belegbearbeitung" Belege von der Belegart "<Alle>(03)" zu Belegart "0400" übernommen.

Leider war in der Zeit unsere E Post Box (welche unter Ausgabe statt ein Drucker bei uns ausgewählt ist) aus, weswegen die Belege nicht "gedruckt" werden konnten.

Gibt es eine Möglichkeit diese noch einmal über 2.7.9 nachzudrucken, also alle schon übernommenen Belege (Nummern sind bekannt).

Leider weigert sich Vario hier mit den (meiner Meinung nach) passenden Parametern

  • Belegart 0400
  • Beleg-Nr. von "00000000" bis "00000100"
  • Aktion: Übernahme/Buchen/keine durch probiert
  • Ausgabe
    • Belege drucken / nachdrucken und E Post Box ausgewählt
  • Übernahme nach 400 bzw. keine Angabe ausprobiert

vielen Danke für Ihre Hilfe

vario 8.1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frederick,

so sollte die Einstellung sein wenn nur nachgedruckt wird:

image.png

Wenn nicht alle Belege vom Tag X nachgedruckt werden können diese über den Ermitteln Button abgewählt werden.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo M. Stumpf,

danke für die Antwort, leider funktioniert es (s. Screenshot) immer noch Unbenannt.thumb.PNG.e8dc93a4e930f9c88742dc30cce13fd4.PNGnicht.

Ich bekomme die Fehlermeldung "Es wurden keine Belege nach Ihrer Selektion gefunden!" (Statt den Belegnummern habe ich auch Belegdatum ausprobiert.)

Mit folgender Sql Abfrage bekomme ich aber 134 Belege zurück

SELECT * FROM bek WHERE
BELEGDATUM='2020-02-10'
AND BELEGART='0400'
AND BELEGNR>='50910158'
AND BELEGNR<'50910326'
ORDER BY BELEGNR ASC

 

vielen Dank und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frederick,

sind das vielleicht Streckengeschäfte?

Bitte mal nach Belegdatum statt nach Belegnr eingrenzen. Werden jetzt Ergebnisse angezeigt?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo M. Stumpf,

Nein, es sind keine Streckengeschäfte und ich habe statt den Belegnummern auch das Datum von heute, bzw. von gestern zu morgen angegeben, leider kommt auch hier die gleiche (negative) Meldung.

viele grüße und danke für die schnellen antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frederick,

ich gehe davon aus das die Rechnungen auch gebucht sind und nicht nur gespeichert?

Sind mehrere Lagerkreise vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo M. Stumpf,

danke!

über ein paar Umwege bin ich zum Ziel gekommen, komischer weise druckt dieser Stapelbelegnachdruck in die E Post Box immer nur 25 Belege (in den pdf drucker, machte er auf Anhieb alle 134)

schönen Feierabend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...