Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benutzerbild für Forum-Nutzer Wil Janssen

Kassen export nicht möglich

Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Morgen Herr Janssen,

in dem Verzeichnis der Kasse liegt die besagte "V8Repl.exe" (VARIO\Software\Kasse\V8Repl.exe). Diese bitte in das Verzeichnis der VARIO kopieren (VARIO\Software\VARIO8\).
Diese Varioreplikation bitte von dort aus öffnen, oder von dieser eine Verknüpfung für den Desktop erstellen. Sie kümmert sich um den Im- und Export von Daten der VARIO, und die Kassenreplikation kümmert sich um den Im- und Export von Daten der Kasse. 

Beide sollten also laufen.

LG
J-N Wehrmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...