Jump to content

Frage

Hallo zusammen,

wir haben seit zwei Tagen die xt:C Version 6.1. PRO zusammen mit Vario 8. wir haben den Shop von der Version xt:C 4 auf 5 und dann auf 6.1 PRO upgedatet und im Shop selber funktioniert alles reibungslos. Nur bei der Replikation in Vario erhalten meine Kunden diverse Fehlermeldungen im Zusammenhang mit DTD. Woran könnte das liegen.

Zitat

PROBLEM: Attributwert '37/38' (ID: '21', ER: '32') zu Attribut 'Größe' konnte nicht repliziert werden: 'DTD ist nicht zulässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Morgen,

ich bin mir momentan nicht sicher, ob die Schnittstelle der Vario mit dem xt:C 6.1 Pro kompatibel ist. Frage mal intern nach und melde mich dann wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

und wie versprochen auch schon die Antwort dazu.

Das xt_api- Plugin muss wie folgt konfiguriert sein. siehe Screenshot

Außerdem noch bitte die aktuelle Schnittstelle, die sich auch im Anhang befindet, installieren.

Api Einstellungen xt Shop.png

xt_api_604.zip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...