- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Lagerbuchungen nach Wareneinkauf
Gestellt von
Daniela Güntgen
8 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hallo zusammen,
wir haben eine recht komplexe Lagerstruktur. Wir lassen beim Lieferanten Ware produzieren die wir nach Bedarf dort abrufen und direkt zu Amazon schicken lassen. Die Ware bei unserem Lieferanten ist aber nicht bereits bezahlt., sondern wird erst nach Abruf bezahlt.
Wenn ich nun Ware bei unserem Lieferanten bestelle möchte ich das, nach Liefeurng zu Amazon und Rechnungseingang, die Ware im Bestand bei unserem Lieferanten abgezogen wird und in unserem FBA-Lager bei Amazon eingebucht wird.
Im Moment sehen bei einem Artikel die Bestände wie folgt aus:
Wenn ich jetzt die Rechnung bzw. die Lieferung einbuche soll die Bestellmenge von 78 Stück beim Bestand unseres Lieferanten abgezogen und beim Bestand für Amazon zugefügt werden.
Die Rechnung habe ich eingebucht, allerdings wurde jetzt die bestellte Menge von 78 Stück der Bestandsmenge beim Lieferanten zugebucht anstatt abgezogen. Die Menge im FBA Lager hat sich nicht verändert.
Daraus schließe ich das ich das falsche Vorgabelager in der Bestellung abgegeben habe.
Dort hätte das FBA Lager eingetragen sein müsse. Aber wo kann ich angeben das die Ware auch bei unserem Lieferanten im Bestand berücksichtigt wird?
Schöne Grüße
Daniela Güntgen
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag