Jump to content

Frage

Guten Tag,

bei der Einrichtung für Mandanten muss man eine entsprechende Datenbankquelle für den jeweiligen Mandanten angeben. 

Wo finde ich denn eine Möglichkeit, eine Datenbank für den Mandanten zu erstellen? 

Ist in der Hilfe auch nicht beschrieben.

 

Viele Grüße

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch. Würde gerne einen Live Mandanten und einen Testmandanten anlegen um 2 getrennte Datenbanken zu haben.
Hatte schon versucht, die Installationsseitige Datenbank zu kopieren und im Mandanten 2 zu starten. Das funktioniert leider nicht.
Das einzige was ich noch nicht versucht habe, eine Sicherung von Mandant 1 einzulesen. Das sollte evt. funktionieren.

VG

Rico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Benutzerbild für Forum-Nutzer Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...