Jump to content
Header für Profilseite Catrin Reuber

Catrin Reuber

Mitarbeiter
  • Gesamte Inhalte

    923
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    32

Catrin Reuber hat zuletzt am 16. Januar 2019 gewonnen

Catrin Reuber hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

38 Gut

Über Catrin Reuber

  • Rang
    512

Persönliche Informationen

  • Branche
    Dienstleistung
  • Fachgebiet
    Support

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag Genau, die Bestätigung löst keine doppelte Bestellung aus. Oder haben Sie zwei Bestellungen für die Artikel angelegt? Gruß, Catrin Reuber
  2. Guten Tag Herr Förster, bitte posten Sie die Einstellungen die Sie beim Versender GLS in Vario konfiguriert haben. Gruß, Catrin Reuber
  3. Hallo Jan, nein, genau diese "alten Bewegungen" sind so umfangreich, dass dies nicht möglich ist. Artikel haben zwei Punkte die nicht geändert werden können: Artikelart und Artikelnummer. Gruß, Catrin Reuber
  4. Guten Tag Univerm, Sie können beim Lieferanten eine Lieferbedingung hinterlegen. Diese wird dann automatisch bei Bestellungen im Beleg hinterlegt. Wenn Sie Artikel bestellen, die unterschiedlich geliefert werden, müssen Sie diese einzeln bestellen und in der jeweiligen Bestellung dann im Belegfuß die Lieferbedingung anpassen. Gruß, Catrin Reuber
  5. Hallo Frau Güntgen, gucken Sie bitte in Amazon nach der Bestellung 305-216518-6109140, ob dort eine Adresse etc angegeben ist. Der Auftrag selbst scheint durchaus bereits angelegt zu sein, mit der Belegnummer 40031169, auch diese bitte in Vario suchen. Irgendwas scheint aber dennoch mit der Adresse nicht korrekt zu sein, was genau, kann ich so noch nicht sagen. Gruß, Catrin Reuber
  6. Hallo, ich glaube das ist hier das falsche Forum. Gruß, Catrin Reuber
  7. Catrin Reuber

    Disk verloren

    Guten Tag KlausW, wenn sie bereits Kunde sind, dann wenden Sie sich bitte per Mail an folgende Adresse: info@vario.ag Geben Sie dort bitte Ihre Kontaktdaten und ggf. die Kundennummer an, dann kann Ihnen sicher weitergeholfen werden. Gruß, Catrin Reuber
  8. Guten Tag Makri, haben Sie denn bereits über 1.9.7.1 aktualisiert? Ggf. müssen Sie danach in der jeweiligen Lieferbedingung den Versender erneut angeben, damit auch dort die aktualisierten Daten gezogen werden.
  9. Guten Tag Frau Güntgen, wenn Ihnen das so erklärt wurde, dann fragen Sie bitte dort noch einmal nach. Diese Thematik ist sehr komplex und sollte wirklich in einem Gespräch geklärt werden. Gruß, Catrin Reuber
  10. Dann bitte folgende Screenshots posten: - Einen Artikel, der im Shop veröffentlicht sein soll einmal "Ändern" und "Speichern" klicken um einen Replikationssatz zu erzeugen - Von diesem Artikel die Artikelstammdaten inkl. Registerkarte "Allgemeine Angaben" - Ebenfalls von diesem Artikel die Webshopdaten - Filialeinstellungen 1.7.5 für den Shop - Protokoll der Replikation dieses Artikels
  11. und welche MwSt ist in der Vario für die Artikel angelegt?
  12. Hallo Rene, wo haben Sie eine falsche MwSt? Im Shop nachdem Sie die Artikel neu über Vario veröffentlicht haben oder in der Vario, nachdem Sie die Artikel aus Ihrem Shop als Artikelneuanlage importiert haben? Gruß, Catrin Reuber
×
×
  • Neu erstellen...