Jump to content
Header für Profilseite Jeismann
Benutzerbild für Forum-Nutzer Jeismann

Jeismann

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Jeismann

  • Rang
    Neuling

Persönliche Informationen

  • Branche
    Einzelhandel
  • Fachgebiet
    Vertrieb
  1. Hallo, ich habe einige Probleme, 1. Leider kann ich meine Belege nicht bearbeiten und verändern, da alles irgendwie übereinandern gefügt wurde. Verschieben lässt sich das auch nicht. (Bild 1&2) 2. Einige Belge lassen sich gar nicht drucken. Hier zum Beispiel der Warenbelegschein (Bild 3) 3. Und manche sind angeblich gar nicht vorhanden (Bild 4) Woran kann dies liegen? Viele Grüße
  2. Hallo, leider kann ich keine Etiketten mehr drucken. Woran kann dies liegen? Viele Grüße
  3. Meinen Sie den gelben Ordner links? Wenn ich auf diesen gehe, öffnet sich ein Fenster wo die Datenbank liegt. Klicke ich dann auf die Datenbank, wird folgendes in der Zeile angezeigt. Wenn ich dann davor localhost/56300: eingebe, kommt wieder die Fehlermeldung.
  4. Hallo Herr Marx, leider kommt dann folgende Fehlermeldung. Viele Grüße
  5. Hallo, ich wollte Vario starten und dann kommt diese Fehlermeldung. Habe schon alles versucht, leider ohne Erfolg. Leider konnte ich Vario gestern nicht üben den üblichen Weg schließen, da sich der PC aufgehangen hatte. Kann es vielleicht daran liegen? Viele Grüße
  6. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe Vario auf einem neuen Rechner installiert und die Datensicherung eingespielt. Jetzt wird mir die Fehlermeldung angezeigt das, dass Programm älter als meine Datei ist. Ein Update konnte ich auch nicht durchführen, da Probleme mit Ihrem Server bestehen. Können Sie mir sagen wie ich das System wieder ans laufen bekomme? Viele Grüße N. Jeismann
  7. Hallo Herr Wehrmann, ich habe Vario einfach nochmal neu installiert, ohne das alte vorher zu deinstallieren. Da ja sonst alle Daten weg gewesen wären. LG N. Jeismann
  8. Hallo Herr Wehrmann, habe es schon selber hinbekommen, trotzdem vielen Dank. Viele Grüße N. Jeismann
  9. Guten Morgen, ich wollte grade Vario starten und bekomme folgende Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen woran dies lieg? Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...