Jump to content
Header für Profilseite Bernartz
Benutzerbild für Forum-Nutzer Bernartz

Bernartz

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Bernartz hat zuletzt am 4. Mai gewonnen

Bernartz hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

6 Neutral

Über Bernartz

  • Rang
    120

Persönliche Informationen

  • Branche
    Großhandel
  • Fachgebiet
    Berufskleidung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi nicht Parameter sondern Hauptmenü 1.5.7.1 Versanddienstleister verwalten 1.4.1 Zahlngsarten verwalten
  2. Hallo das Wünsch Dir was hat Verzögerungen durch Corona, das kommt noch Ich sammle schon fleissig meine Punkte
  3. Altes Thema, aber es kommt wieder: Morgen, spätestens übermorgen, Microsoft wird bei Office 2022 keine 32bit Version mehr anbieten (so ist es offiziell announct). Dann ist es aus mit den Addins und Plugins und 32bit MAPI Der erste Schritt von MS ist schon getan es standardmäßig in 64bit auszurollen
  4. Ja, wäre aber besser zu beantworten, wenn mal dabei stehen würde - was wurde importiert - ggfls schon was gebucht? Grundsätzlich Import erneut ausführen und auf der letzten Seite TAB Erweitert und dort dann je nach Wunsch Ändern oder Einfügen und ganz rechts Einfügen
  5. Bernartz

    VArio langsam

    Hallo, das hat sehr wahrscheinlich nix mit der Vario oder dem Update zu tun, sondern andere Ursachen: Aber hier fehlen viele Informationen um das Problem einzugrenzen: Einzelplatz oder Server oder? Auf anderem Platz versucht? Kontrolle der Laufwerke, was sagen die Windows Ereignisprotokolle System? Laufwerkstest mit scandsk gemacht etc. Und ja, bitte die Ergebnisse und eventuelle Lösung auch posten, nur so wird allen geholfen, vielen Dank! Winfried Bernartz
  6. Ich würde mal die Dateien aus dem VARIO( Ordner rüber kopieren, das letzte update ist wohl auf dem neuen Rechner nicht "angekommen"
  7. Hallo, ich bitte im Namen aller Forenbenutzer darum, dann bitte auch die Lösung hier zu posten, soll doch allen helfen! Vielen Dank
  8. entweder mit dem neuen Namen des Benutzers "NEU" anmelden oder mit einem anderen Benutzer der Administratoren-Rechte hat. IMMER erst einen neuen weiteren Benutzer anlegen der alle Rechte hat (Administratoren) hat bevor man am einzigen Nutzer Änderungen vornimmt
  9. Unter 1.4.1 die Zahlungsarten anlegen dann beim Import ADR.ZAHLART mit der jeweiligen Zahlungsart belegen z.B. BAR, NE, N10 etc belegen
  10. Ein tolles Feature ist die neue Möglichkeit das man über Eintippen der Webseite des Kunden die (fast) komplette Adresse des Kunden automatisch ausfüllen lassen kann! Klasse Idee und super umgesetzt!!! Winfried Bernartz
  11. Hat ein wenig gedauert, zu viele andere Baustellen, aber hier einmal die Auflösung: In der Vario ist folgendes einzustellen: dann in DeliSPrint folgende Konfiguration einstellen: danach muss natürlich Delisprint laufen und oben rechts der Button Importieren angeklickt sein, nur dann ist die Verbindung aktiv. Ich hoffe es hilft dem Einen oder Anderen Winfried Bernartz
  12. Hallo Herr Stumpf, wäre das okay, wenn ich die Lösung mit Screen-Shots hier komplett einstelle ? Zusatzfrage, warum kann man am Wochenende nicht mehr auf Beiträge antworten? Gerade dann hätte ich eher Zeit dafür. Bis vor einigen Wochen ging das, jetzt ist am Wochenende der Antwortbutton verschwunden. Winfried Bernartz
  13. Liebe Vario-Kollegen, ich hoffe hier ist jemand der erfolgreich mit DPD (Delisprint) versendet und bereit ist einmal einen Screenshot des Punktes 1.5.7.1 einmal zu posten? Das wäre ganz super und würde sehr helfen, vielen Dank!!! Winfried Bernartz
  14. Ja, ABER bei Textdatei gibt es folgende Optionen, welches Format nutzt denn die Vario ? - Afterbuy - Afterbuy_Flex - Amazon - dreamrobot - Ebay - Gambio - JTL - ParcelOrdersDefault - plenty - ODBC Autogenerator Wenn ich bei DPD anrufe muss ich ja wenigstens den korrekten und vollständigen Input geben können, das wird die erste Frage sein, welches Format genau nutzt denn Ihr System-VARIO? Vielen Dank!
  15. Hallo Herr Stumpf, ich bin leider hartnäckig, bei dem Import definiert aber doch Vario in welchem Format Vario die Daten ausgibt und nicht DPD. Datenquelle (Text, ODBC etc) und Datenformat muss ja nun in Ihrem haus vorliegen, sie geben dies ja aus. Letztlich muss der Programmier die Funktion doch getestet haben und hat daher auch die korrekten Feldeinstellungen. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...