Jump to content
Header für Profilseite Z.A
Benutzerbild für Forum-Nutzer Z.A

Z.A

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Z.A hat zuletzt am 21. Juni 2019 gewonnen

Z.A hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Z.A

  • Rang
    120

Persönliche Informationen

  • Branche
    Großhandel
  • Fachgebiet
    Bekleidung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Könnt ihr mir sagen, wo ich die Einstellung finde, dass eine gebuchte Rechnung mit Zahlungsart XXXXX automatisch als bezahlt markiert wird. Grüße
  2. Z.A

    Kreditlimit

    Hallo Wo kann ich die Kreditlimitte so einstellen, dass diese bei Erstellung eines neuen Kontos automatisch auf einen Betrag x ist?
  3. Z.A

    Zahlungsart in der Rechnung

    Hallo zusammen kann mir jemand sagen in welcher Zeile der Bereich ist wo die Zahlungsart hinterlegt ist und wo kann ich die Schriftart feddgedruckt machen?
  4. Z.A

    Sendungsnummer

    Hallo, Kann die Vario die Sendungnummer an Gambio übergeben? Wenn ja, wo wird diese angezeigt?
  5. Z.A

    Email zum Kunden zuordnen

    Hallo zusammen, wie kann ich eine Email aus Outlook dem kunden manuell zuordnen? Grüße Es hat funktioniert, die Email einfach reinziehen zu Kundenkonto..
  6. Ja, ist komisch, heute funktioniert alles wieder bis auf dass Fehler Meldungen kommen wie doppelter Beleg, das hatte ich öfters mal und hatte es ignoriert. 17.11.2020 18:34:37 Problem Beleg-Import Schlüssel 00T0401061 (EImport) [Q_RBEK.ID 757] EImport Problem Belegimport: Bestellung (FIL_ID 5, WEB_ID 401061, ext. Referenz '') wurde bereits mit Beleg-Nr. 20000652 importiert!!! Kann ich das ignorieren? Oder kann man hier etwas machen, damit diese Fehlermeldungen nciht kommen?
  7. Eigentlich sollte man in der Vario eeinstellen können, ob der Beleg sofort gebucht werden soll oder nicht? Diese Einstellung denke ich, ist genau das was bei mir die Wawi nicht macht. Genau so ist es schon eingestellt. Und zudem auch der Haken Beleg buchen, auch wenn Bestand nicht ausreichend.
  8. Guten Morgen Herr Stumpf, leider funktioniert das heute Morgen wieder nicht, die Aufträge aus dem Shop in die Vario reinkommen werden nicht automatisch gebucht. Ich hatte gestern die Zahl 1 rausgenommen, und heute ist die Nummer wieder drin. das heißt dann, diese wird überschrieben. Ich müsste wissen wo man in Vario diese Einstellung vornehmen kann?
  9. Alles klar, dann werde ich das so machen. ich danke und wünsche einen schönen Abend.
  10. Z.A

    Lagerstand übergabe Amazon

    Hallo Herr Knecht Das wars, bei einigen Artikeln war der Haken nciht gesetzt. Vielen Dank.
  11. Hallo Herr Stumpf Sollte das nicht weiterhin sein wie vor dem Update, da ich an dieser Datei auf dem Webserver vorher nichts geändert habe. Oder hat nach dem Update, Vario diese Datei überschrieben und den Belegstatus 1 gemacht?
  12. Z.A

    Lagerstand übergabe Amazon

    Hallo zusammen, zur Zeit werden die Lagerbestände an Amazon nur übergeben wenn ich den Artikel veröffentliche, wo stelle ich ein, dass der Bestand automatisch bei jeder Änderung an Amazon übergeben wird, ohne dass ich immer veröffentlichen muss? Grüße
  13. Z.A

    Auftrag automatisch buchen

    Hallo, Nach dem letzten Update werden die Aufträge aus dem Shop nicht automatisch gebucht, wo kann ich diese Einstellung ändern? Grüße
  14. Super, dass kann ich dann so machen. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...