Jump to content
Header für Profilseite HKral
Benutzerbild für Forum-Nutzer HKral

HKral

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

HKral hat zuletzt am 27. Mai 2019 gewonnen

HKral hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Neutral

Über HKral

  • Rang
    Advanced Member

Persönliche Informationen

  • Branche
    Einzelhandel
  • Fachgebiet
    ITK

Letzte Besucher des Profils

790 Profilaufrufe
  1. Wie genau kann ich das Kassenupdate auf 8.2.3.x durchführen? Gibt es einen Downloadlink? In der Kasse finde ich kein Menüpunkt "..auf Updates überprüfen".
  2. ist der Drucker von Epson --> TM-m30F mit der Vario Kasse kompatibel. und genügt es ihn als Ausgabe für die Bons zu nutzen um die TSE zu erfüllen?
  3. von welchem Tag/Monat/Jahr ist dieses problem - sitze zur zeit hier auch fest - der replicator meldet bei einigen mails fehler - ich finde aber kein ort diese anzuzeigen oder zu ändern. der mailclient ist einfach leer würde auch gern sehen ob und wann eine Rechnung/Angebot per mail versand wurde -ich finde nur nicht wo??? (heute ist 2020-03-25) protokoll.txt
  4. HKral

    EGIS & ITScope

    ...... Ernüchterung durch den ITscope Mitarbeiter - die API schnittstelle bei ITscope setzt eine entsprechende (kostenpflichtige) vereinbarung vorraus (ITscope-Tarif mit mtl ab 99,-€) Da die Windows 10 Zwischenablage - ohne extra mtl. Kosten - zur Zeit noch Bestandteil des Betriebsystems ist , nutze ich dann wohl vorerst weiter diese Möglichkeit.
  5. HKral

    EGIS & ITScope

    Hallo Snyer, haben sie das hinbekommen? Ich selbst nutze ItScope bekomme aber nur die PlatzhalterArtikelNr in mein zum editieren geöffnetes Angebot, ohne txte VK ek ..eben nur die leere Platzhalternummer Angebote - >
  6. bei mir erscheint selbige Fehlermeldung --> meine Kassenversion meldet 8.0.84 (build3) Kasse8.exe vom 27.02.2019 bei dem von der Registrierung/Anmeldung erhaltenen download link wird mir nur eine ältere Version angeboten --> eSetup.exe hochgeladen 29.10.2018? in bin mir nicht sicher ob ich diese rüberbügel soll?
  7. Problemlösung: über Artikelimport 9.7.1.1. können Artikel - auch Textbausteine einer Warengruppe zugeordnet werden einfach kurze exceltabelle mit artnr + neue Warengruppe und dann importieren (muster im Anhang) Imp_Art_0_2Art-mWGR.xlsx
  8. weiteres Problem --> neuangelegte Kunden und Artikel werden somit auch nicht zur Kasse übertragen
  9. Hallo, weiss jemand wie ich einen Artikel - Textbaustein den ich schon bebucht habe einer Warengruppe zuordnen kann?? Das eigentliche Problem ist, das nach dem 8.1 update von Vario keine oder nicht Daten mehr zur Kasse. die Bilder in der Anlage zeigen das Problem
  10. wie bekomme ich Artikeletiketten nach dem Buchen eines Eingangslieferschein/-rechnung - ABER - mit der Artikelbezeichnung aus dem gebuchten Beleg - NICHT us dem angelegten Artikel? oder die Seriennummer des Artikels - Es gibt einige Artikelnummern - die als Sondeposten dienen und jedesmal anders belegt sind - "Ersatzakku für..." - wie bekomme ich die Beleg- oder Lieferscheinnummer aufs Etikett für spätere Reklamationen
  11. und im Bruttobeleg (bbeleg0400.fr3) dann auch ändern in [(<POSITIONEN."GESAMTPREISBRUTTO">)] [vCurrency] Danke Snyer
  12. wie bekomme ich eine Rechnung - die nicht will - trotzdem gebucht? Im Rechnungsausgangsbuch ist sie enthalten - ein offenen Posten gab es auch - und per Kasse lies sich auch die Rechnung bezahlen?? nur in der Vario Warenwirtschaft wird sie als nicht gebucht geführt
  13. Wie kann ich in der 3.1. Werkstatt -> Reiter Positionen -> beim "Rechtsklick" - Artikel Einbauen/Verwenden eine Seriennummer zuordnen?
  14. select ABG.ARTIKELNR, ABG.POSIARTIKELNR ,ABG.BEZEICHNUNG, ABG.MENGE from ABG ABG = Tabelle - BaugruppenArtikel Art-Nr - Spalte - BaugruppenArtikel-Nr POSIARTIKELNR - Spalte - Artikelnummer der Komponente BEZEICNUNG - Spalte - Bezeichnung der Komponente Menge - Spalte - Menge der Komponete Meinst du das so? viele Grüße aus BRB Bezeichnung der
×
×
  • Neu erstellen...