Jump to content
Header für Profilseite Daniela Güntgen
Benutzerbild für Forum-Nutzer Daniela Güntgen

Daniela Güntgen

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Daniela Güntgen hat zuletzt am 11. Dezember 2018 gewonnen

Daniela Güntgen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Daniela Güntgen

  • Rang
    Advanced Member

Persönliche Informationen

  • Branche
    Einzelhandel
  • Fachgebiet
    Textil

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Herr Marx, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Wobei wir die LF-Beleg-Nr. immer erst bei den Eingangsrechnungen eingeben, aber es gab am Anfang ein paar Probleme unsererseits bei den Bestellungen und es kann sein das die Nummern im Zuge dieser Probleme bei den Bestellungen eingegeben wurden. Auf jeden Fall weiß ich ja jetzt wie ich sie anzeigen lassen kann. Das hilft erst einmal weiter. Schöne Grüße Daniela Güntgen
  2. Hallo zusammen, wenn ich in den Einkaufs-Bestellungen über die Suche gehe werden mir bei manchen Bestellungen die LF-Beleg-Nummern angezeigt, bei manchen aber nicht. Anbei ein Screenshot, im Beispiel geht es um Beleg-Nr. 72200088: Wenn man sich die Eingangsrechnung ansieht, wurde die LF-Beleg-Nummer eingegeben. Warum wird diese nicht in der Übersicht bei der Suche angezeigt? Bei anderen Belegen erscheint die LF-Beleg-Nummer in der Suche. Schöne Grüße Daniela Güntgen
  3. Hallo zusammen, wir haben diverse Lager angelegt. Ich wollte jetzt versuchen die Stapellagerumbuchung Funktion zu nutzen. Wenn ich das Quelllager auswählen möchte wir mir aber nur ein Lager angezeigt: Wo liegt das Problem? Schöne Grüße Daniela Güntgen
  4. Hallo zusammen, wenn ich mir, an unserem zweiten Vario Arbeitsplatz, bei einer Einkaufsbestellung die Vorschau anzeigen lassen möchte erscheint folgende Fehlermeldung: An unserem ersten Arbeitsplatz habe ich kein Problem. Wenn ich es richtig verstehe muss ich die Pfadeinstellungen in den Parametern ändern. Aber wie? Schöne Grüße Daniela Güntgen
  5. Hallo Herr Marx, ich komme noch einmal auf mein Problem zurück. Leider hat es sich noch nicht gelöst. Mittlerweile wurden noch weitere 50 Stück bestellt, daher hat sich die bestellte Menge auch 114 erhöht. Wenn ich jetzt den von Ihnen gezeigten Weg nehme erscheint folgendes: Die fragliche Bestellung, die bereits verbucht wurde, ist Nr. 72200054. Übernehmen kann ich sie nicht meh. Ich kann sie aber auch nicht einfach löschen, weil dann fehlt sie mir in den Auswertungen. Ich möchte lediglich das in den Beständen die 64 Stück nicht mehr als bestellt angezeigt werden. Kann man das nicht manuell korrigieren? Schöne Grüße Daniela Güntgen
  6. Hallo zusammen, bei einem unserer Artikel erscheint folgender Bestand: Bei bestellt sind 64 Stück vermerkt. Irgendwas muss ich falsch gemacht beim buchen der Rechnung, auf jeden Fall sind diese 64 Stück bereits geliefert. Wie kann ich manuell diese 64 Stück aus dieser Anzeige löschen? Da der Wareneinkauf bereits komplett abgeschlossen ist, kann ich es darüber nicht mehr ändern. Schöne Grüße Daniela Güntgen
  7. Hallo zusammen, ich wollte zu einer Bestellung im Wareneinkauf die Eingangsrechnung erfassen. Wenn ich auf Übernahme gehe erscheint folgende Meldung: Ich bin mir aber sicher das die Eingangsrechnung noch nicht erfasst wurde. Auch steht ja oberhalb des Menus das E-LS noch nicht gebucht wurde!? Was mache ich falsch bzw. wo liegt der Fehler? Schöne Grüße Daniela Güntgen
  8. Hallo Herr Marx, alles klar, vielen Dank! Schöne Grüße Daniela Güntgen
  9. Hallo Frau Reuber, danke für die schnelle Antwort. Unter der Bestellnummer ist eine vollständige Adresse angegeben. Aber wenn ich mir die Belegnummer in Vario ansehe erscheint dort eine andere Bestellung, mit anderer Adresse und anderer Bestellnummer!? Schöne Grüße Daniela Güntgen Ergänzung: Wenn ich in Vario nach der Amazon-Bestellnummer suche erscheint die Bestellung, aber mit der Vario Belegnummer 40031393. Schöne Grüße Daniela Güntgen
  10. Hallo zusammen, beim Import unserer Bestellungen bei Amazon erhalten wir folgende Fehlermeldung: Was muß ich machen damit die Bestellung importiert werden kann? Schöne Grüße Daniela Güntgen
  11. Hallo Frau Reuber, aber ist es theoretisch möglich? Für uns war das die Voraussetzung dafür das wir das Programm kaufen und das ist uns bei der Präsentation auch zugesagt worden, das Vario das leisten kann. Schöne Grüße Daniela Güntgen
  12. Hallo Frau Reuber, vielen Dank, das hat mir weitergeholfen. Schöne Grüße Daniela Güntgen
  13. Hallo zusammen, beim Import unserer Webshopbestellungen erhalte ich folgende Meldung: Wenn ich die Bestellung aufrufe sehe ich das folgender Artikel bestellt wurde: Die Amazon SKU zu dem Artikel lautet 4260581820503 und unter dieser Nummer ist der Artikel auch in Vario angelegt: Wieso erscheint die Fehlermeldung das der Artikel 20503 nicht existiert? Schöne Grüße Daniela Güntgen
  14. Hallo Frau Reuber, hatten Sie bereits die Möglichkeit die Screenshots anzusehen? Schöne Grüße Daniela Güntgen
×
×
  • Neu erstellen...