Jump to content
Header für Profilseite Lampenkaufhaus
Benutzerbild für Forum-Nutzer Lampenkaufhaus

Lampenkaufhaus

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Lampenkaufhaus hat zuletzt am 5. April 2018 gewonnen

Lampenkaufhaus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

7 Neutral

Über Lampenkaufhaus

  • Rang
    128

Persönliche Informationen

  • Branche
    Einzelhandel
  • Fachgebiet
    Beleuchtung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Vario Supportteam, Hallo Vario community, könnt Ihr mir bitte sagen, welcher Parameter "BILD TITLE" das in Vario ist? Wo finde ich den in Vario auf der Shopseite? Für die Unterstützung freue ich mich.
  2. Hallo Herr M. Stumpf, eingestellt ist EUR und € . Schöne Grüße Andreas
  3. Hallo Vario Team, unter welchen Reiter kann ich von "$" und "." auf "EUR" und "," wechseln? PS. unter dem Account "NEU" sind die Parameter richtig gesetzt. Die Anzeige ist nur unter neuem Benutzer in "$" und ".". Schöne Grüße Andreas
  4. Hallo Shopware Community, unter welchen Reiter kann ich von "$" und "." auf "EUR" und "," wechseln?
  5. Hallo Vario Community, ich brauche Hilfe. Nach der internen "Profihost" Serverumstellung auf einen Flexserver, geht das Bilderhochladen nicht mehr. Port, Passwort, Benutzername wurde angepasst. Trotzdem ohne Erfolg. Diese Fehlermeldung bekomme ich beim Hochladen der Bilder aus Vario 8. Siehe Screen. Für Feedbacks zur Problemlösung danke ich euch...
  6. Hallo Vario Team, könnt Ihr mir bitte helfen... Der Import von Aufträgen in Vario mit Zahlung mit Nachnahme nicht möglich. Artikel mit Bestand ohne, habe ich angelegt. Hat das was mit der Nachnahmegebühr zu tun? Mit allen andere Zahlungsarten und Newsletter etc. funktioniert der Einwandfrei. Fürs Feedback danke ich im Voraus.
  7. Hallo Zusammen, Ich wollte mal nachfragen, ob in dem letzten Update die neue TLS 1.2 berücksichtigt worden? Schöne Grüße Andreas
  8. Hallo Catrin, vielen vielen Dank! Schöne Grüße Andreas
  9. Hallo Catrin, leider erreiche ich nicht mehr über die Suche mit Artikel-Nr. den gewünschten Artikel? Gibt es noch eine andere Möglichkeit, eventuell Mappen?
  10. Hallo Catrin, in Backend habe ich den Artikel kpl. gelöscht. Nach der Replizierung wurden die Artikel in Shopware angelegt. Die Darstellung im Shop funktioniert. Jedoch werden die beiden abgespaltene Artikel in Vario nicht angezeigt. Meine Frage, wo werden die "externen Referenzen" in Vario gelöscht? In Bildern Schöne Grüße Andreas
×
×
  • Neu erstellen...