Jump to content
Header für Profilseite Chevrom
Benutzerbild für Forum-Nutzer Chevrom

Chevrom

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Chevrom

  • Rang
    Advanced Member

Persönliche Informationen

  • Branche
    Einzelhandel
  • Fachgebiet
    Zweirad

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Du bist mein Retter!!! Vielen vielen DANK!!!!! ein Mausklick und das Problem ist futsch.
  2. Ein kleines Update, habe gerade einem Freund die Rechnung geschickt er hat ein Android Betriebssystem auf dem handy und alles wird angezeigt. Wo ist jetzt das Problem?
  3. Hallo in die Runde wieder Mal. Dieses Problem beklagt mich schon eine ganze Weile. Jetzt hab ich endlich Zeit zu fragen. Die Problematik ist folgende: nachdem wir die Rechnung in Vario erstellt haben und diese dann per Email an den Kunden schicken so können unsere Kunden die Rechnung mit dem iPhone oder iPad nicht ansehen, sie sehen nur Linien und punkte. Siehe Bild. Auf Computer lassen sich die RE's ohne Problem öffnen. Auf unserem Computer ist Windows 7 installiert, Vario hat den neuesten Update bekommen, ich habe sogar den Laptop komplett mit einer neuen Installation von Windows 7 gemacht, der neueste PDF Reader ist auch installiert. Hab Vario 8 neu heruntergeladen und installiert, leider das selbe Problem wie schon vorher. Woran kann es liegen. Meiner Meinung nach ist es ein Fehler der Decodierung oder sowas ähnliches. Auf dem Bild könnt ihr sehen dass nur die Email und die Tel Nr zu sehen ist, der Rest ist unkenntlich. (Die geschwärzten Stellen sind von mir) Nach euch!
  4. Vielen vielen Dank. Ist ganz einfach wenn man weiss wie! Kann mich wirklich nicht erinnern dass in der Vergangenheit genauso gemacht wurde. Naja vielleicht irre ich mich. Danke schön!!!
  5. Hi, wir haben jetzt das Problem das wir keine Inventur machen können, bis jetzt ging immer Problemlos. Zur der Sache: Bei uns ganz normal die Lager angelegt und auch der Lagerkreis. Wenn wir die Inventur durchführen wollen so können wir keine Lager auswählen, ist nichts zur Auswahl da. Was sollen wir hier machen? Oder ist es ein Bug im Programm?
  6. Hi Hast du das Problem gelöst? Ich stehe nämlich vor der selben Herausforderung
  7. Hi Könntest du vielleicht erklären wie du das gemacht hast?, Bis heute hab ich es nicht geschaft.
  8. Ich habe heute versucht neue Rechnungen zu buchen, leider sagt mir das System: "Es dürfen nur Belege gebucht werden, deren Belegdatum zwischen dem 01.01.2019 und 01.01.2020 liegen" WARUM? Und wie kann ich das abschalten?
  9. Und wie wird es gemacht? Gibt es da eine Anleitung?
  10. Vielen Dank für die Antwort, Dann bin ich noch mehr verwirrt, es gibt eine Schnittstelle bei Vario für Woocommerce, aber ich kann damit keine Adressen und keine Artikel synchronisieren, wofür ist es dann da frage ich mich. wissen Sie warum es kein Einrichtungsassistenten für Woocommerce gibt, bis jetzt haben Sie ja für jedes Shopsystem die Schnittstelle gemacht nur nicht für die Woocommerce Geschichte. Es wurde über ein paar Jahre von Vario erzählt (Video) dass die Woocommerce Schnittstelle gemacht wird.
  11. Ist noch jemand da? Kann mir jemand von Vario helfen?
  12. Hallo Forumgemeinde, ich habe gestern versucht mein Vario (v. 8.0.104.11.23335) mit dem Woocommerce Shop zu verbinden. Leider ohne Erfolg. Ich bin nach dem "Anbindung mit Gambio Shop" Video nachgegangen. https://www.youtube.com/watch?time_continue=126&v=UDFqtT9RJX0&feature=emb_logo Doch leider wie auf den Bildern zu sehen fehlt mir unter dem Reiter Sonderfunktionen, Der Knopf "Shop-Einrichtungsassistent", damit ich das Plugin auf die Seite überhaupt installieren kann. Was ist jetzt das Problem und warum sehe ich den Einrichtungsassistent nicht? So sieht es bei mir aus: Und so müsste es eigentlich aussehen wenn ich das richtig verstanden habe:
×
×
  • Neu erstellen...