Jump to content
Header für Profilseite Alfred
Benutzerbild für Forum-Nutzer Alfred

Alfred

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Alfred

  • Rang
    Neuling

Persönliche Informationen

  • Branche
    Einzelhandel
  • Fachgebiet
    Autoteile
  1. ok alles klar da kann ich lange probieren . Danke für die Info.
  2. Alfred

    Gambio 4.2.0.1

    Also nochmal der Import der Artikel geht aber die Webshop Import Bestellungen werden nicht abgeholt da ist das Feld leer sie Anhang da komme ich nicht weiter wer hat das noch oder weiß was hier Sache ist. Vielen Dank! ???
  3. Hallo spiele seit Tagen mit Vario8 zum testen aber irgendwie bleibt es beim spielen komme nicht so richtig weiter. Habe zwar die Daten drin ein Import der Artikel ist erfolgt über den automatischen Assistenten ok war ja nicht schwierig bei der Adressübernahme kam ein Fehler nicht berechtigt oder sowas. Jetzt wollte ich eine Webshopbestellung abholen da geht nix es hängt noch an allen Ecken. Wer kennst sich aus mit diesem Programm ist das neueste Update von Vario 8 der Gambio ist GX4.2.0.1 also. Keine Ahnung ging davon aus das es eine Erleichterung werden sollte aber komm da nicht zu Rande.
  4. Alfred

    Gambio 4.2.0.1

    also wenn es jemanden Interessiert Gambio GX 4.2.0.1 funktioniert mit Vario 8 ab dem Vario Update V8.2.22.16.38768 ob es perfekt ist weiß ich noch nicht habe es gerade erst probiert automatische Schnittstelle einrichten Artikel und alles wird übernommen.
  5. Das hat geklappt das ist ok. Danke! Ist eingerichtet nur werden keine Artikel importiert was muss unter HTTP/FTP eingegeben werden beim Shop ist das klar bei Ebay? Gruß,Alfred
  6. Ja Stammdaten/Firmendaten/Filiale verwalten neu und siehe Bild ab Anrede kann nichts eingegeben werden.
  7. Alfred

    Ebay Schnittstelle einrichten

    Hallo habe Vario 8 For Free zum testen . Frage habe die Gambio Schnittstelle installiert die Ebay Schnittstelle geht nicht braucht man hier eine neue Lizenz? Da ja schon die Basisdaten beim neu Anlegen der Filiale gesperrt sind nicht beschreibbar. Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...