Jump to content
Header für Profilseite Tonspur
Benutzerbild für Forum-Nutzer Tonspur

Tonspur

Anwender
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Tonspur

  • Rang
    Stammgast

Persönliche Informationen

  • Branche
    Einzelhandel
  • Fachgebiet
    Musik
  1. Tonspur

    Importfehler

    Hallo habe beim Bestellimport folgende Fehlermeldung: EImport Webshop-Zahlungsart ''PAL'' oder Webshop-Lieferart ''n.d.'' existieren nicht oder es ist kein gemeinsames Mapping für LKZ 'DE' vorhanden! Bitte prüfen Sie unter 1.7.5 Filialen verwalten, ob für Filiale 113 (Rakuten) unter Webshop-Liefer/Zahl.bed. ein korrekter Eintrag für die o.g. Kombination vorliegt und ergänzen Sie diese bei Bedarf. Beleg 020020000008 (WEB_ID -1/FIL_ID 16/ext. Ref. 390-255-813/ adrnr. 101318) vielen Dank
  2. EImport Fehler Belegimport: Adresse zu ext. Referenz 23946034 nicht identifizierbar! Beleg 020020000007 (WEB_ID -1/FIL_ID 15/ext. Ref. MEFD761/ adrnr. -1)
  3. Hallo habe den gleichen Fehler wie löst man ihn gruß
  4. Tonspur

    Peer unterbricht

    Hallo Ja in Stapelbelege sind welche drin aber wenn ich die einspiel find ich die nimmer gruß
  5. Tonspur

    Peer unterbricht

    Hallo Ja des geht etz aber die bestellten Artikel werden nicht übernommen gruß Christopher Hierl
  6. Tonspur

    Peer unterbricht

    Hallo Ich habe das Problem gelöst war ein Windowsfehler in der Registy Jetzt steht die Verbindung nur leider seh ich die überspielten Bestellungen nicht wo werden die Angezeigt ???? Gruß
  7. Tonspur

    Peer unterbricht

    hier der Screenshot siehe Anhang
  8. Tonspur

    Peer unterbricht

    Hallo Ich bekomme immer folgende Fehlermeldunmg ehler # 10054Die Verbindung wurde von Peer zurückgesetzt beim verbinden mit Real.de was kann ich tun Gruß
×
×
  • Neu erstellen...